Millie11
Ensign
Ich habe mir über das MediaCreationTool einen Windows 11 Stick erstellt. Dieser funktioniert an meinem Laptop wie erwartet, aber mein PC startet nicht darüber.
Mein System: AMD Ryzen 5 5600, RX 7600, MSI B550 M Pro-VDH
Ich gehe ganz normal ins BIOS, der PC erkennt den Stick und ich setze die Startpriorität des Sticks auf die Nummer 1. Aber der PC startet immer ins BIOS.
Davor hat es einmal geklappt, habe alle Partitionen gelöscht, dann habe ich normal Windows installieren wollen, doch dann gab es wahrscheinlich einen Fehler, da der PC auf einmal wieder im BIOS war. Seitdem kann ich den PC natürlich nicht mehr normal starten, da schon alles gelöscht wurde.
Was kann ich noch probieren?
Mein System: AMD Ryzen 5 5600, RX 7600, MSI B550 M Pro-VDH
Ich gehe ganz normal ins BIOS, der PC erkennt den Stick und ich setze die Startpriorität des Sticks auf die Nummer 1. Aber der PC startet immer ins BIOS.
Davor hat es einmal geklappt, habe alle Partitionen gelöscht, dann habe ich normal Windows installieren wollen, doch dann gab es wahrscheinlich einen Fehler, da der PC auf einmal wieder im BIOS war. Seitdem kann ich den PC natürlich nicht mehr normal starten, da schon alles gelöscht wurde.
Was kann ich noch probieren?
- Habe den Stick natürlich schon in andere Ports gesteckt, aber kein Erfolg.
- Habe den Stick schon 3x mal neu mittels MediaCreationTool erstellt