Lenovo R500 und WoW läuft nicht richtig...

Mr.Church

Lieutenant
Hallo, auf einem funktioniert WoW nur im OpenGL Modus. Starte ich WoW ohne "-opengl", dann fehlen die Hintergrundgrafiken und Figuren (z.B. beim Loginschreen sieht man nur die Eingabefelder). Ich habe DirectX9 schon neu installiert und die Einstellungen in WoW auch angepasst. Laut dxdiag und den darin enthaltenen Tests funktioniert DirectX wunderbar. Woran kann es noch liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl daran, das WOW ein Spiel ist um Leute zu knechten, sie ins dunkele zu treiben und für immer zu binden.*lach*

Würde mal alles deinstallieren.Grafikkartentreiber usw dann den drivercleaner laufen lassen(im abgesicherten Modus) dann wieder installieren und gucken. Mehr fällt mir nicht ein im Moment

MOMENT, wird deine Grafikeinheit überhaubt unterstützt? Nicht alle Lappikarten werden auch bei Spielen unterstützt

Die Grafikkarte sollte mehr als ausreichend sein. Wird sie dennoch offiziell unterstützt?

d0zer schrieb:
Die Grafikkarte sollte mehr als ausreichend sein. Wird sie dennoch offiziell unterstützt?
Tja, das ist eine gute Frage. Damit habe ich noch nicht befassen müssen - bisher. Wo kann ich das finden? Bei Blizzard direkt?

Ne, ich denke mal eher, dass es auf ICQ.com zu finden ist -.-

Was Grafikfehler unter Intel Grafiklösungen angeht: Die Treiber sind einfach sehr schlecht weshalb Spiele hin und wieder nicht ganz so gut drauf laufen. Vllt reiht sich da WOW einfach mit ein.

Zurück
Oben