Lenovo T480 Touchpad Folie defekt?

Skudrinka schrieb:
Alles was ich abknibbel ist eine hauchdünne durchsichtige Folie
Nun, vielleicht hat Lapstore da einfach die Laptops eines Unternehmens aufgekauft, welches so umsichtig war, bei (all?) seinen Firmenlaptops so eine Verschleißschutzfolie auf das Touchpad aufgebracht zu haben.
 
Tatsächlich konnte ich den Rest der Folie/Beschichtung mit weiterem Gasreiniger relativ leicht wegrubbeln..
Das Touchpad ist jetzt schwarz glänzend.
Haptik und Optik ist was fürn Arsch, funktioniert aber uneingeschränkt.
Werde mir jetzt ne Folie zukommen lassen und das damit probieren.
Wenns nichts ist, hab ich nur 4€ investiert. Erstmal besser als 35 für ein neues Pad ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Espero
Skudrinka schrieb:
Haptik und Optik ist was fürn Arsch, funktioniert aber uneingeschränkt.
Falls du Gelegenheit findest, ein Foto vom jetzigen Zustand wäre (auch zu Dokumentationszwecken hier) interessant. Jedenfalls gut, dass du erst mal alles komplett wegrubbeln konntest.

Und so eine neue Folie könnte vielleicht auch bei intensiv gebrauchten Touchpads interessant/hilfreich sein. Bin schon gespannt, welche Erfahrung du damit machst.
 
Zurück
Oben