Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte hier nochmal für eure super Hilfe (in schon einigen Fällen) danke sagen!!! Wenn ich eine Frage oder ein Problem habe, wird mir hier immer super geholfen.
Ich habe es nun alles zum laufen gebracht, wie ich es will und muss nur noch ein wenig rumspielen, was nun sinnvolle Einstellungen sind.
Gestern Abend habe ich (aber trotzdem dann alles mit ThrottleStop) meine CPU mit 90mV undervolted, PL1 auf 15W und PL2 auf 20W eingestellt und die Taktraten auf 3,5GHz begrenzt.
Außerdem SpeedShift EPP auf 200 gesetzt und in "TPL" den Speed Shift auf 3,5 begrenzt. :-)
Beim schnellen ausprobieren mit Websurfing und Videoplayer laufen lassen habe ich nun eine Akkulaufzeit von über 5h bei knapp über 50% Ladezustand und angemessener Helligkeit im Innenraum. (ca. 45min genutzt und dann durch Windowsanzeige abgelesen)
Alles läuft geschmeidig und ich bin durchweg zufrieden...vielleicht kann ich den Offset noch ein wenig tiefer setzen, aber das muss ich in Ruhe probieren.