Lenovo Tab4 8 Plus 3GB oder 4GB Variante?

reavon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.982
Hallo!
Ich möchte mir gerne für den Hausgebrauch und ab und an für unterwegs ein Tablet anschaffen. Besonders gefallen tut mir das Lenovo Tab4 8 Plus LTE - dieses gibt es in der 3GB (250) und 4GB (320€) Version. Lohnt dieser aus meiner Sicht exorbitante Preisaufschlag?!
 
Spillunke schrieb:
Ohne Mobilfunk/LTE.

Mein Fehler. Das gibt es auch mit LTE, kostet aber 320€. Ich würde auf jeden Fall das statt der 4GB Variante nehmen, aber die Frage ist ob sich für reavon der Aufpreis für etwas bessere Qualität lohnt.


Sonderlich gute Update-Moral würde ich von weder Huawei noch Lenovo erwarten, wobei das Lenovo zumindest einen Update auf 7.1.1 parat hat und auch 2017 statt 2016 auf den Markt gekommen ist.
 
Zurück
Oben