Lenovo ThinkBook 15p für Gaming?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreddyCollin

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
236
Hi, ich wills ganz kurz machen.

Den würde ich gern kaufen:
https://www.cyberport.de/?DEEP=1C30-X1U&APID=14

Habe nun lange nach diesem Laptop gesucht und alle für mich relevanten Dinge klären können - außer: Kann ich mit diesem Laptop auch gamen mit anständigen FPS? (PubG oder CS GO auf mittel ruckelfrei wäre das maß der dinge - wenn das läuft, läuft alles was ich so spiele^^).

Danke für jede Einschätzung!
 
Das sollte gehen. Aber zum Zocken wurde das Geraet nicht empfehlen.
 
Zur Ergänzung: Bei Notebookcheck findet sich eine recht umfangreiche Übersicht mit vielen Grafikkarten und Spielen. Ist bei solchen Fragestellungen sehr hilfreich und erlaubt eine grobe Orientierung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreddyCollin
Kein Fragebogen, keine Kekse ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben