FabianX2
Lieutenant
Lion88 schrieb:Mir kann keiner erzählen, dass dafür jemand gewillt ist, Geld zu bezahlen. Noch eine Komponente, die kaputt gehen kann...
Hier ich. Bin begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lion88 schrieb:Mir kann keiner erzählen, dass dafür jemand gewillt ist, Geld zu bezahlen. Noch eine Komponente, die kaputt gehen kann...
Das ist so mit der einzige LichtblickS.K. schrieb:Endlich mal wieder ein Convertible mit T-Gelenk.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
in der PRoduktion wird das wahrscheinlich kein 30 Euro mehrkosten verursachen..7H0M45 schrieb:Das lässt Hoffnung für andere Notebooks mit normalen 360° Scharnier
naja..3faltigkeit schrieb:Welche Marktstudie hat ergeben, dass die Verbraucher das gerne so möchten?
War da nicht irgendne Microsoft-Vorgabe dagegen? Kann auvh Blödsinn sein, hab aber etwas in der Richtung im Kopf.flaphoschi schrieb:Vielleicht gibt es ja in fünf Jahren auch wieder siebenreihige Tastaturen. Mit extra grosser Esc- und Delete-Taste und farblich hervorgehobener Enter-Taste.
schrotti12 schrieb:Genauso sinnvoll wie automatisch schließende Kofferraumdeckel: Einfach nur wieder ein filigranes Teil, das viel zu schnell kaputt gehen kann.
Mit vollen Händen zum/vom Auto kommen ist doch eigentlich ein ziemlich alltäglicher Anwendungsfall - ich bemerke jedenfalls immer wie praktisch es ist, wenn ich wieder ein Auto ohne fahre. Und normale Dämpfer im "analogen" Kofferraum musste ich auch schon wechseln, ist jetzt also nicht so, dass die Alternative verschleißfrei ist.Rubbelkater schrieb:So etwas finde ich gar nicht schlecht.
Bei der Anniversary-Edition war es kein Problem.pseudopseudonym schrieb:War da nicht irgendne Microsoft-Vorgabe dagegen? Kann auvh Blödsinn sein, hab aber etwas in der Richtung im Kopf.