Kraeuterbutter
Admiral
wieso ist die Microsoft-Taste hassenswert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich, wenn Platz in der Hand für den Autoschlüssel vorhanden ist dann sicherlich auch Platz für die 2 Finger um den Kofferraum zu öffnen.Bright0001 schrieb:Mit vollen Händen zum/vom Auto kommen ist doch eigentlich ein ziemlich alltäglicher Anwendungsfall - ich bemerke jedenfalls immer wie praktisch es ist, wenn ich wieder ein Auto ohne fahre. Und normale Dämpfer im "analogen" Kofferraum musste ich auch schon wechseln, ist jetzt also nicht so, dass die Alternative verschleißfrei ist.
Wenn ich nen schweren Korb hochhebe und zum Auto trage, dann kann ich den Schlüssel schlicht schon vorher so positionieren, dass ich entspannt das Knöpfchen drücken kann.DerMond schrieb:Nicht wirklich, wenn Platz in der Hand für den Autoschlüssel vorhanden ist dann sicherlich auch Platz für die 2 Finger um den Kofferraum zu öffnen.
Dem widerspreche ich ja nicht einmal - ich finde es nur mühsam, das immer gleiche "brauch ich nicht, also brauchts keiner" lesen zu müssen.DerMond schrieb:In jedem elektronischen Gerät, vom Notebook bis zur Waschmaschine gibt es immer einen Punkt an dem die Funktion nahezu perfektioniert wurde, danach wird nur unpraktischer Müll hinzugefügt statt weiter an der Haltbarkeit, Wartung oder anderen wichtigen Dingen zu arbeiten.
Da würde ich glatt widersprechen. Wenn ich mir allein überlege, wie viel geiler meine neue Waschmaschine ist, sogar ein Waschtrockner. Spart gut Arbeit! Jetzt gibt's ja sogar so Bügelfunktionen, das wäre nochmal ei Upgrade!DerMond schrieb:In jedem elektronischen Gerät, vom Notebook bis zur Waschmaschine gibt es immer einen Punkt an dem die Funktion nahezu perfektioniert wurde, danach wird nur unpraktischer Müll hinzugefügt statt weiter an der Haltbarkeit, Wartung oder anderen wichtigen Dingen zu arbeiten.
Lion88 schrieb:Mir kann keiner erzählen, dass dafür jemand gewillt ist, Geld zu bezahlen.
TheDarkness schrieb:Ah die ausgereiften und haltbaren Scharniere die sich in 99% der Laptops innerhalb weniger Jahre nicht nur lösen sondern auch das Display zerstören weil sie nur geklebt sind.
Genau das ist das Microsoft Surface Book.HtOW schrieb:Ich warte ja noch auf das Konzept: Tablet im Bildschirm zum Andocken für Performance + Keyboard.
Die Spritpreise Bruder... die Spritpreisekleines Bärchen schrieb:TANKANZEIGE ?