Lenovo Thinkpad E320 oder bessere Alternative

staa

Cadet 4th Year
Hallo allerseits!

Ich habe beschlossen mir einen Laptop zuzulegen und bin derzeit stark am überlegen das Lenovo Thinkpad E320 zu nehmen. Meine Frage ist nun ob es in dem Preissegmet (459 € FreeDOS Vers.) und mit einer Displaygröße von 13.3“ gute Alternativen gibt. Die Verarbeitung soll ja beim E320 laut notebookcheck.com nicht so das Wahre sein und soll im Vergleich zur Vorgängerreihe ein wenig abgebaut haben (wobei ich das Edge 11 vorallem von der Haptik auch nicht besonders gefunden hab)

Anwendungsgebiet:
Hauptsächlich für Office Anwendungen, CAD (fast ausschließlich 2D), Adobe Creative Suite, Multimedia: FULLHD Filme über HDMI wiedergeben. Einige Spiele aber mit niedrigen Ansprüchen.

Würde mich freuen von euch ein paar Vorschläge zu hören und mit bestem Dank im Vorraus,
staa

Ich habe schon 2 E320 Geräte gesehen und finde die Verarbeitung ziemlich gut. Du kannst es ja bestellen und immer noch zurücksenden wenn es dir nicht zusagt.

Hey!

Vielen dank schon mal!! Hat vielleicht sonst noch wär ein paar Tips oder Vorschläge für mich?

Also die Beschreibung auf Notebookcheck für das E320 beschrieben wird, trifft auf das E325 aber nicht zu. z.B. die Tastatur... die ist wirklich sehr stabil etc.pp. Also ich weiß ja nicht was die Leute da für ansprüche haben, aber ich finde das E325 ist gut verarbeitet.

Zurück
Oben