Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bisher hatte ich noch keine Probleme mit Erkennung von USB Laufwerken. Sonst nimmste halt einfach nen USB Stick und installierst Windows 7 damit - ist kinderleicht.
was hälst du von den Links die ~DeD~ gepostet hat? Mit dem AMD A8 kenn ich mich nicht so aus, weiss nur das sie viel Strom brauchen und recht warm werden!
Die T420 Modelle gefallen mir natürlich auch sehr gut ist aber weit über meinem Buget.
wer hat euch das erzählt? das ist purer blödsinn. gerade in der disziplin des durchschnittnutzers, also viel standby, inet und bissel videoschauen stehen die apus in absolut nichts nach.
leistungsmäßig sind diese wenn man nur gleichpreisige produkte betrachtet auch nicht nennenswert weit hinten. spielt man viele flaschgames wird man für eine apu dankbar sein. bzw merkt man es erst wenn man anfängt rechenintensive aufgaben zu erledigen, die 90% aller user wohl nie im leben auf iren laptops ausführen. ne ssd rein und glücklich werden.
APU > dedizierte GRafikkarte (also besser) was den Stromverbrauch angeht. Der AMD Chip ist mit 19W TDP (Thermal Design Power) gelistet, der i3 hat 35W TDP (ist aber leistungsfähiger), der integrierte Grafikvergleich fehlt mir gerade, könnte mir vorstellen, dass die hd4000 auch etwas mehr Saft hat als die spezielle bei dem AMD Chip, aber das ist nur meine Laienmeinung, müsstest da speziell mal nach "Benchmarks" schauen, für deine Zwecke wird beides Dicke ausreichen.