Lenovo X380 Yoga wird nur warm und zeigt sonst kein lebenszeichen

jano56546

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
13
Ich habe ein Lenovo laptop von meinem vater bekommen der laptop hat super funktioniert bis icch am nächsten tag ihn starten will er mir aus der hand rutscht und auf dem boden fällt seiddem machte der lüfter komische geräusche ich habbe mich auf suche gemacht auf das problem ( Garantie seid 4 jahren abgelaufen ) und habe dann alles sorgfältig aufscchraubt und die platine rausgenommen um darufhind den lüfter abzunemen habe dann alles gereinigt und dann funktionierte alles wieder außer das er beim zuklappen nicht in den standby ging das hieß ich mache alles nochmal rückwärts und versuche es zu reparieren ohne erfolg scheinbar ist irgentwas kaputt seiddem scheint er zu "booten" die cpu wird warm die ssd sowie der ram das problem ist das auch keine statuslampen leuchten und nichtmal der lüfter anläuft das einzige lebens zeichen ist also die hitze die er abgibt nun würde ich mich über hilfe freuen da es eigendlicch ein gerät in hoher preisklasse ist und schade ist es "wegzuschmeißen"
 
Defekt. Fachman zur Prüfung hinzuziehen!
Da kann man nicht helfen, wenn es ein Hardware Defekt ist!
Fotos aus dem Innenleben im Detail machen, aber da kann man wenig erkennen im Normalfall.

Kleiner Hinweis: Nim sonst gerne Word, und versuche den Text leserlich zu schreiben. Musste Ihn 3x lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed und tollertyp
Kein Leserartikel, kein Punkt und Komma, kaum Struktur, Shift-Taste defekt. Ich frage mich manchmal, wenn Leute, die so schreiben und das Wort "sorgfältig" benutzen, was für die das Wort bedeutet.

Interessant wäre ja auch zu wissen: Seit wann genau geht das mit dem Standy nicht mehr? War der Sturz verantwortlich oder die "Reparatur"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed
Zurück
Oben