Lenovo y70-70 / Bestes Notebook für seinen Preis ~ 1600 €

Gouki

Newbie
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1
Hallo Leute,

Ich habe jetzt seit 3 Wochen gesucht und bis jetzt habe ich kein besseres Notebook gefunden als dieses für den ungefähren Preis von 1500€.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_LENOVO-IDEAPAD-Y70-70,48353,2418154.html?langId=-3

Ich wollte natürlich erst nach Meinung anderer bitten und fragen ob es für diesen Preis bessere als diesen gibt. Auf ein paar MSI Notebooks bin auch gestoßen jedoch habe ich keinerlei Erfahrungen mit diesem Hersteller.

Momentan bin ich Student und muss natürlich sehr viel am PC arbeiten. Dünn ist er anscheinend auch, weil ich auch sehr oft unterwegs bin.
Hin und wieder zock ich gern Spiele die aber sehr hohe Anforderungen haben, deshalb finde ich diesen bis jetzt am besten da eigentlich dieser Laptop alles hat was man so an Spezifikationen braucht.

Hier sind einige Daten:

Technische Daten

Prozessor

Prozessor:
Intel® Core™ i7-4720HQ Prozessor (bis zu 3,60 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache)
Prozessor-Taktfrequenz:
2.6 GHz
Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:
3.6 GHz
Cachegröße:
6 MB

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher-Typ:
DDR3
Arbeitsspeicher-Größe:
16 GB

Display

Bildschirmdiagonale (cm/Zoll):
43.94 cm / 17.3 Zoll
Auflösung:
1.920 x 1.080 Pixel
Bildschirmtyp:
IPS
Bildschirmmerkmale:
Full-HD, Antiglare Touch

Grafikkarte

Grafikkarte:
Nvidia Geforce GTX960 4 GB
Grafikspeicher-Typ:
GDDR5 VRAM

Festplatte

Festplattenkapazität:
512 GB
SSD



Danke im Vorraus!
 

MasterOfDoors

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
434
Für unterwegs würde ich dir den kleinen Bruder Empfehlen das y50-70. Selbe Leistung aber 15.3".

Hab das selber im Einsatz und bin sehr zufrieden.
 
Top