Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, wird es wohl 9,5mm sein. Dafür gibt es aber auch HHD-Bays. Hab gerade letzte Woche erst eines bei meinem Toshiba verbaut. In das 9,5mm Bay passt dann auch ohne Probleme eine 9,5mm HDD rein.
Doch, doch. Geht alles so wie du geplant hast. HDD Caddy auf eBay besorgen (dran denken => 9,5mm), HDD dort rein, ab in den Laufwerkschacht damit und die SSD in den regulären Festplattenschacht.
Bin auch grad auf der Suche nach einem für mein ausgebautes BluRay Laufwerk
Es gibt auf Ebay nur eins das passen würde: klick
Alle anderen sind für die 9,5mm Laufwerke von Apple (wo man die Disk nur reinschieben muss, die wird dann automatisch eingezogen und gelesen, wie z.B. beim Autoradio)
Das Dreiste: das verlinkte Gehäuse hat vorige Woche als ich nachgesehen habe nur 12,99 gekostet. Ganz schön unverschämt die Preissteigerung.
@ Uwe
Wenn Lenovo keine Extrawurst gebraten hat sollte die Blende eigentlich einfach zu wechseln sein. Die sind ja in der Regel nur geklippt.
Das stimmt. Aber man muss mal überlegen was man öfter an den Lappi dranstöpselt. Meist ist es die externe HDD. Von daher wäre es bequemer die HDD intern immer mitzuhaben. Das DVD-Laufwerk braucht man ja recht selten.
Man muss auch nict zwangsläufig auf/bei EBay Deutchland bestellen. Es gibt auch Anbieter direkt aus Asien die das externe Gehäuse für 6-8€ verklingeln.