Lets Plays, wie findet ihr das

H3XOR

Lt. Commander
Hey ich mach ja seit kurzem Let's Plays und hab noch nicht soviele Zuschauer
und wollte deshalb mal Fragen was ich besser machen könnte?

Ich weiß ich kling noch etwas verklemmt, aber vom Sound her und
Spielqualität dürfte es doch gut sein oder?

Der Link ist in der Beschreibung, ich würde mich freuen Tipps zu bekommen!
Soll jetzt auch keine Werbung sein, möchte nur gerne wissen
wie ich vielleicht mehr Zuschauer bekomm?

Grüße H3XORTv

Ich mein das jetzt nicht böse, aber "Lets Play"s mit dem Dialekt find ich häufig, aber ich schau sie nicht lang an. Gewöhn dir ein dialektfreies Deutsch an, dann schauen sicher mehr Menschen zu.

Ansonsten ist dein "Lets Play" eher unauffällig und kein Grund, "einzuschalten".

Wie kriegt man den Dialekt weg? :D

Geht das nicht anders? :D
Ich red schon nicht so sächsich wie die meisten hier haha :D:D

Nunja, Gegenfrage, aus welchem Grund sollte man DEIN Lets Play schauen, statt eines der anderen, die man zuhauf auf YT findet?

Lets Plays mit Dialekt ist imho richtig schlimm, auf YT gibts nen Sachsen der so hart sächselt das man nix versteht. Halt ich nicht durch.

Gib mal Link :D:D

Finde den Dialekt jetzt nicht so schlimm....würde ich Lets plays gucken, würde ich es gucken...

ist halt langweilig, was du da erzählst. du brauchst nicht dauerwährend beschreiben, was du machst... es ist ein video; man sieht es! darüberhinaus... welches letsplay würdest du schauen? eines mit langweiligem kommentar oder eines mit zusätzlichem unterhaltungswert? die leute wollen unterhalten werden und wenn du a) das talent dafür nicht hast hast oder b) nicht irgendwelche extremen nischen raussuchst, die kein anderer bereits (besser) bedient, wirst du damit keinen erfolg haben.

Zuletzt bearbeitet:
Manche sind für solche Dinge geeignet und andere eben nicht.
Gronkh z.b. ist ein witziger Zeitgenosse der einem sympathisch rüberkommt, daher auch sehr beliebt.
Du bist dagegen eher ne Schlaftablette (jetzt nicht böse gemeint). Es fehlt einfach der Pepp und das gewisse "etwas".

Allein schon die Stimme macht hierbei viel aus...

Such dir ein oder zwei ältere Games aus die damals richtig gut waren und von denen es noch nicht so viele Lets Plays gibt. Ich habe z.B. wegen einem Lets Play zu Ultima 9 einen bestimmten Kanal entdeckt den ich abonniert habe. Man, da kamen Erinnerungen hoch..

Zum Stil deiner bisherigen Lets Plays: Du hast leider keinen. Deshalb stichst du nicht hervor. Ich hab mir mal ein paar Minuten deines Koop LPs zu Portal 2 angesehen - leider nur zum einschlafen geeignet.

Wenn ich z.B. ein Lets Play machen würde, würde ich im Multiplayer heftig rumflamen und im Singleplayer aus Prinzip alle NPCs beleidigen - nicht wirklich ernst und mit augenzwinkern, aber durchgehend. So bin ich und das wäre mein Stil - würde sicher vielen Leuten nicht gefallen, aber meine Nische hätte ich gefunden.

Übrigens: Der Titel des Threads ist ziemlich irreführend.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Stimme finde ich btw recht angenehm, der Dialekt ist es, der mich abschalten lässt^^

Es liegt an Dingen wie "schleischen" und "vielläscht" etc... :D

Sch... kack Dialekt :(

hab mir das schon stark abgewöhnt,
es gibt ja immerhin welche hier da muss selbst ich lachen wie die reden :D

Ich google mal wie ich's wegbekomm :D

Ich verfolg zur Zeit Gronkh - Cry of Fear ^^

Zurück
Oben