Letzte Absegnung vor der Bestellung

okay, also würden hier alle sagen das ich das ASRock lieber nehmen soll? Wie sieht es denn mit zusätzlichen Gehäuse Lüftern aus? Ich werde nicht das gedämmte nehmen, so viel sollte mein Tower nun nicht kosten:(
 
Also soll ich lieber eine andere HDD nehmen??? İst ja leider auch immer noch nich hier geklaert worden, welches Mainboard ich nehmen soll und ob ich nicht lieber gelich den x6 als CPU nehme:( Brauche doch eure Hilfe dafür :)
 
Mit der neuen Firmware sollte es keine Probleme mehr geben, aber du solltest daran denken falls auf dem Mobo noch die alte ist.

Bei der CPU würde ich bei einem X4 bleiben, falls die paar € keine Rolle spielen, den kleineren X6.

Und beim Mobo eher das mit dem neuerem Chipsatz.
Die genannten Marken sind eigentlich alle OK.
 
hmmmm bei welchem mainboard kann ich den sicher gehen das die neue firmware drauf ist bzw. das die hdd problemlos erkannt wird? Die paar euros spielen beim x6 keine Rolle, aber laut dem cbase Test istr der x6 doch dem x4 gegenüber langsamer was gaming angeht oder lieg ich da falsch?
Ergänzung ()

Was dıe HDD angeht, ich kann das Problem ja einfach loesen indem ich eine black baciar von WD nehme oder? Die Black ist genau so schnell wie die f3 oder? Dann würde sich das ja nichts geben.
Ergänzung ()

Kann mir denn niemand noch dazu auskunft geben? Dann könnte ich aj direkt bestellen :(
 
Zurück
Oben