News Letzte Chance: WM2014-Tippspiel auf ComputerBase

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
In wenigen Stunden beginnt in Brasilien die Weltmeisterschaft 2014. Auch das Tippspiel auf ComputerBase geht damit in die heiße Phase: Bis zum Anstoß der ersten Partie können Mitglieder unserer Community noch ihren ersten Tipp abgeben, um am Tippspiel und somit auch dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Zur News: Letzte Chance: WM2014-Tippspiel auf ComputerBase
 
Super Sache!
 
Ich als Quotenblinder wollte mal wissen, wie lange man eigentlich für seinen Tipp Zeit hat? Ich denke mal 5 Min vor Spielbeginn oder?
 
Würde ja mitmachen... aber nach der dritten Webseite + 2 privaten Tipprunden kann ich mich nicht mehr motivieren, da nochmal meine Tipps einzutragen... :o
 
Trafi schrieb:
Muss man alle Tipps auf einmal abgeben?

Das habe ich auch erst gedacht wegen dem Titel, aber weiter unten steht: "Tipps für die einzelnen Spiele können bis zum Anstoß der jeweiligen Partie abgegeben werden."

Also gehe ich davon aus, dass ich heute nur den Brasilien Tipp abgeben muss.
 
Schicke Sache, auch ohne Gewinne. Allerdings hätte man die Ländernamen ruhig in die eigen Sprache übertragen können.
 
Wunderschön, ich dachte man muss jetzt alle Begegnungen tippen.. ^^

und habe dies natürlich auch gemacht xD
 
Forum-Fraggle schrieb:
Allerdings hätte man die Ländernamen ruhig in die eigen Sprache übertragen können.

Mal abgesehen von der Elfenbeinküste (wobei das auch logisch ist) dürfte man 0 Probleme haben die Länder selbständig im Kopf zu übersetzen.

Habe auch schon mal mein Tipp abgegeben. Ich denke es gibt heute ein 2:1 für Brasilien.
 
Wenn man Heute Brasilien nicht getippt hat, ist man raus?
Nur als Verständnisfrage. Man kann also nicht mehr ab Spiel 2 einsteigen?
 
also habe eben das spiel von heute getippt.und das spiel holland gegen spanien..denke mal das das 1:1 ausgehen wird...also holland wird versuchen das sie nicht verlieren und genauso spanien... und brasilen spielt auch so 1:1 weil bei kroaten auch 3 oder 4 von der bundesliga spieler dabei haben... aber mal gucken wie es ausgehen wird...

P.S Was ist aber wenn es 2 oder 3 Leute ganz zum Schluss bei der WM punktgleich sind??Meine wird dann da extra ausgelost oder was??Denn denke mal nicht das es z.b 3 mal den 1 Platz geben wird oder doch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes WM-Spiel, vllt 0:0 oder 1:1, haha :D
 
Wohnsitz muss Deutschland sein oder gehen auch Länder die bei Caseking unter "Versand" - "Versandkosten ins Ausland" gelistet sind?
 
hmmm

bei den preisen lohnt es sich ja garnicht mitzumachen.... :freak:
 
Wer macht denn wegen den Preisen mit? Ich will doch nur gewinnen :freaky:
 
Schöne Sache so ein Tippspiel.

Da ich soweiso vorhabe mir dieses Jahr einen neuen PC zusammen zubauen, käme so ein Gehäuse natürlich gelegen.

Bleibt an dieser Stelle nur allen Teilnehmern viel Glück zu wünschen und ein Dankeschön an das CB-Team für das Organisieren des Tippspiels und das Auftreiben von Preisen auszusprechen. =)
 
na, da kann man auch ein schönes SATA Kabel gewinnen ^_^
 
Zurück
Oben