News Zwischenstand: EM2012-Tippspiel auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
581
Die ersten zwei Spieltage mit insgesamt 16 Partien der Fußballeuropameisterschaft in Polen und der Ukraine sind vorbei, mit Schweden und Irland stehen schon heute die ersten Verlierer der Vorrunde fest. Wir präsentieren die aktuell zehn besten Tipper aus unserem EM2012-Tippspiel.

Zur News: Zwischenstand: EM2012-Tippspiel auf ComputerBase
 
Mir reicht es schon wenn ich am Ende Top 1000 bin. ^^

Bin auch immer nahe an den 3 Punkten dranne. Aber entweder Ich hab ein Tor zuviel oder zu wenig getippt. Dafür hab Ich beim Deutschland Spiel gegen die Niederlande 3 Punkte eingeheimst. :)

Aber solche Gewinnspiele machen wenigstens Spaß. Auch weil sich die User hier nicht hinterher beschweren können das wieder nur User mit weniger als 10 Posts gewonnen haben. Denn hier ist es reine Glückssache wi eman Tippt. Aber da die EM eh total unberechenbar ist ist es wirklich vom Glück abhängig.
 
Ich hab keine Ahnung von Fussball... 11 Punkte :D
 
Zwischenzeitlich war ich mal auf Rang 36.. nun ists Rang 580 mit gerademal 14 Punkten :D
 
Die, die keine Ahnung haben, tippen sowieso oftmals richtig, heißt es.

Ich bin auf Platz 954 und somit in den Top 1000. :lol:
 
22 hab ich...

Heisst dann wohl, dass es nicht schlecht läuft für einen Fussballnoob wie mich... Ich verfolge auch nur die grossen Turniere wie WM und EM. xD

Naja bei den restlichen Spiele noch aufzuholen wird wohl nicht möglich sein. :(
 
Werden nur die Gruppenspiele gewertet oder auch später die Viertelfinal, Halbfinal und Finalspiele mit in die Tips und Punkteberechnung einfliessen? Ich denke doch mal letzteres oder?
 
Ich als Fussball Unwissender habe es bis jetzt auch auf 20 Punkte geschafft :)
Naja mal sehen, unter die Gewinner werde ich wohl nicht kommen. Aber vielleicht bin ich am Ende ja unter den Top 100, das wäre schon ein Erfolg!
 
Oh man ich hätte mal mitmachen sollen ;) Im privaten Kicktipp Spiel hab ich momentan 27 Punkte ;)
 
Hmm, schade. Ich war mal unter den Top 15 und hab die Chance gerochen, vielleicht mal was zu gewinnen...tja, und jetzt bin ich mit 20 Punkten irgendwo abgeschlagen :D
 
Platz 753, da geht noch alles :D Müssen alle vor mir nur mal entschieden mehr daneben liegen :lol:
 
Bei so vielen überraschenden Ergebnissen, ziehe ich den Hut vor allen die mehr als 20 Punkte haben.:schluck:
 
Oh man, das erste Spiel komplett richtig, danach kamen nur noch "Nuller" - zuletzt hat es sich erstaunlich gut gefangen

Sie sind mit 16 Punkten auf Platz 321

3 x 3 Pkt. (es waren stets die 1:1 Unentschieden :lol:, 2 x 2 Pkt. und 3 x 1 Pkt

Gruppe A und D laufen super, Gruppe C nur ein einziger Punkt, auch Gruppe B nur 3 Punkte.. Mal sehen was das noch gibt
 
habe bei einigen spielen nicht das was ich erwartet habe, sondern was ich erhofft habe getippt und dann 0 punkte erreicht :)

wie ist es wenn dem nächst Elfmeterschiessen ansteht,
wie soll man dann tippen
5:3 oder 7:6.. ?
 
Viel hatte ich zwar bisher nicht richtig.. aber immerhin habe ich beide Deutschland-Spiele korrekt vorausgesagt :)
 
also beim 11er schießen müsste eigentlich das ergebniss vorher gelten, denn regeltechnisch gehören die tore vom elfeschießen nicht zum offifiellen endergebnis, sondern dienen nur zur ergebnisfindung
 
Zuletzt bearbeitet:
.. bin ich blöd oder warum sehe ich meine Platzierung nirgends? :freak:
 
Zurück
Oben