Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wann kommt eigentlich Win 8
wird Win 7 dann billiger?
kann ich mich dann mit so demoversionen bis dahin durchschlagen?
kann man die dann nur 30 tage nutzen und dann nie wieder oder muss man einfach neu istarllieren?
Noch nicht, aber wenn irgendwann die CPU an ihre grenzen stößt...
besser haben als nicht haben.
ist das Netzteil auch leise, und sicher?
nicht dass ich mir dann irgendwas schrotte, nur weil ich 70 € sparen wollte
müsste ich da noch Kabel dazukaufen, odersind die dabei?
wo sollte ich kaufen?
macht nachts kaufen einen Unterschied?
also das cougar ist lauter als das von seasonic, aber es ist auf jeden fall sehr sicher.
wenn du es aber sehr leise haben möchtest, kannst du beim seasonic bleiben.
wenn du bei mindfactory zwischen 0-6 uhr einkaufst, bezahlst du keine versandkosten.
könnte ich da noch was sparen?
im Musiker-board meinte einer 2 Lüfter reichen. und auch billigere als noctua
120mm lüfter sind leiser als 140mm? dann brauche ich aber noch einen Adapter für das Gehäuse.
oder macht das eh Sinn, weil der Lüfter dann entkoppelt ist?
Entkoppelt müssen die nicht unbedignt sein, so lange die nicht locker sind, wird keine/wenig Vibration ans Gehäuse weitergegeben. Wobei es schon mehr benötigt um den 18kg Koloss von Gehäuse in Vibration zu versetzen. Beim bequiet wären übrigens solche Gummistöpseln statt Schrauben dabei.
Hey,
nochmal umgedacht....
ich kann mir doch einfach ne konsole für die spiele kaufen
dann müll ich mir den PC nicht zu und konsolen sind eh mehr rockabilly
wie siehts dann mit den Monitorausgängen vom mainboard aus?
reicht dann die Onboard grafik? auch für nachher evt. 3 Monitore? (noch nich in Planung aber wer weiß)
Mit den momentanen Konsolen geht es zu Ende; bei Explosionen gibt es Framelagg und wer dedicated Server kennt, möchte erst recht nicht zur Konsole wechseln.
Das Mainboard besitzt Grafikausgänge, aber kann damit nicht 3 Monitore betreiben.