Letztes OK für 1350€ Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevbla

Cadet 3rd Year
Hallo miteinander,

ich habe vor mir einen Gaming PC zuzulegen (1300€, falscher Titel sorry) , welchen ich auch selbst zusammenbauen werde. Ich habe meine ursprüngliche Konfiguration mittlerweile schon mehrmals überarbeitet und würde jetzt gerne, da ich kein Experte bin, von erfahrenen Personen eine Meinung hören.
Hier mein aktueller Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping...221c1fa5e30afff41e4a2881d03b49268157d9d8dd22d
Den PC werde ich hauptsächlich zum Zocken verwenden. Vorhanden ist noch nichts, es muss also ein neuer PC und Monitor her. Maus und Tastatur werde ich mir nächsten Monat neue zulegen. Einen Monitor habe ich mir auch noch nicht ausgesucht, allerdings sollte er zwischen 150-200@€ kosten. Es wäre auch noch interessant zu wissen wo ich mir am Besten Windows 10 kaufe. Bei meiner PC Konfiguration wäre es schön von jemanden mit Erfahrung zu hören, ob alles kompatibel ist, funktioniert und Sinn macht. Kann ich alles zusammenbauen ohne das mir irgendwo der Platz ausgeht und reicht das Netzteil.

Ich bedanke mich vielmals für jede Antwort
MfG

Wow, ich verspreche dir, dass das Zufall ist! :eek:
Ergänzung ()

Hast du diese Konfiguration schon so gekauft? wie gering ist die Chance den das unsere Konfigurationen so gut wie die selbe sind.
Ergänzung ()

hast du Konfiguration evtl sogar von mir?

Halte es für extrem unwahrscheinlich, dass jemand auch genau diese SSDs in die Konfi nimmt.

Unterhalte dich mal mit TryZee. Entweder seid ihr dieselbe Person (vllt. Schizopfren) oder eineiige Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben