• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Level aufsteigen der Gegner ändern?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agent_XXX

Banned
Registriert
Juli 2006
Beiträge
246
Du kennst ja vllt. das Problem das, wenn man ohne MOD spielt die Gegener logischerweise mitleveln. Ich such da ne MOD wo man einstellen kann ab wann die Gegner mit Leveln bzw. das wenn man 3 Level gemacht hat, der Gegner um eine Stufe aufsteigt...
Werde demnäxt mich mal wieder von Anfang an dahinter klemmen... und suche noch ein paar MODs... Du könntest mal vllt. mal ein paar gute niederschreiben! Wäre nett!
Suche aber keine Gesamtmods...Nur was Grafik verbessert und einer lebendige Welt erschafft. Hatte bisher Katzen mehr Wölfe un son zeugs oder Schilder in Deutsch...Bringt das was, wenn ich jetzt ne 8800GT mit 512MB habe noch den Texturmod zu installiern ?! oder eher nicht...?! Und was ist nochmal mit CPU limitierte Region gemeint ?! Heisst das dann, das dass Spiel dann von mehr CPU power profitiert oder eher ned ?!

PS. weiss mit google um zugehen, jedoch gibt es ja viele MODs... und wollte mal so nen paar gute benutzen...

Thanks in advance!
MFG;)
 
Ich weiss zwar nicht, ob mit "Du" jemand im speziellen gemeint ist - hier ist niemand ^^ - oder ob Du die Allgemeinheit so ansprechen möchtest; jedenfalls gibts schon einige Threads, die sich mit Mods und Plugins zu Oblivion beschäftigen. Benutz die Boardsuche oder Google und Du wirst schnell fündig ;)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben