Levicom 450W XAlien Black

hatte auch schon überlegt mir dieses zu kaufen1 aber ich habe mich doch umentschieden! bei last liefert es nicht die volle kraft, an deiner stelle würde ich mehr investieren und mir ein marken-nt kaufen ein Enermax, Tagan oder be Quiet! in deinem fall würde ich zum Enermax Liberty 400W raten es hat zwei 12v schienen mit je 20A und du kannstjedes kabel einzeln ran- bzw. abmachen!

AMD Athlon 64 3500+ Venice E6-Stepping @ 2,5GHz
Artic Freezer 64 pro
ASRock Dual-Sata2 S 939 Bios 1.80
1024 (2x512) MB CL2.0-3-3-6
Aopen Aeolus 6600GT; 500@550MHz ; 1000@1100MHz

Was ist damit?
Hat dieses gute Werte?

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar gut aber es hat keine PCIe stecker was für die zukunft wichtig ist! und das liberty ist damit ausgestattet und ist günstiger! bereits ab 57 euro zu haben! und du musst darauf achten, dass es ATX2.2 unterstüzt!

Aber das Enermax ist mir zu teuer, kennst du vielleicht en anderes gutes NT, was so um die 50€ kostet?

dann spar dir die 10 euro zusammen! weil ATX2.2 kriegst du nicht billiger das Enermax Liberty 400W ist das beste für den Preis! es sei denn du brauchst es nicht und dir reicht ATX2.0 aber dann musst du sowieso irgendwann wieder aufrüsten, denn die conroes brauchen ATX2.2! lieber gleich etwas mehr investieren statt zwei mal zu blechen, kenn ich aus eigener erfahrung!

Ja aber ich möchte bei ALternate bestellen, weil ich mir da gleich die x1800xt holen will und so die Versandkosten für das NT spare wenn ich es da auch kaufe.
Deswegen noch einen Versuch: Ist das gut?

Häh?
Vorhin hast du mir von diesem NT abgeraten, weils keinen PCIe Stecker hat.

ja weil ich dachte, dass es dir wichrtig sei und weil ich davon ausging, dass du genug geld hättest! da du aber nicht genug hast, ist das wohl das beste und zu jeder PCIe-Grafikkarte kriegt man einen adapter von daher kein großes problem! hauptsache es hat ATX2.2 und das ist wichtiger als PCIe-Anschlüsse, wie ich finde!;) das ist gut genug mit 2x18A glaub mir!

Nein, die 7600GT braucht keinen extra Strom vom NT. Sie wird direkt über den PCI-E Slot mit Strom versorgt. D.h. die Karte verbraucht nicht sehr viel Strom.

mFg tAk

Ich kann dir das Levicom-NT durchaus empfehlen. Es hat auf der +12V-Schiene ne sagenhafte Leistung mit 30 Ampere, das macht so schnell keiner nach.
Der einzige Nachteil ist die etwas wankelmütige +3.3V-Schiene, bei der die Werte kräftig schwächeln können - hat sich bei mir auch gezeigt aber nicht als Problem herausgestellt.
Kaufs dir ruhig! ;)

Zurück
Oben