Hallo,
es geht um Vegas 12 Pro und dem Spiel Company of Heroes
Habe ein Levono Flex 2 14 Notebook mit Win8.1
Soweit geht alles. Wenn ich jedoch Effekte bei einem Videoclip hinzufügen will sind einige Fenster sehr klein und ich kann nichts auswählen. Auch oben an der Leiste stimmt es nicht so recht mit der Auflösung.

Kann man das irgendwo ändern? Hängt es mit meinem PC zusammen?
Ein andere Problem besteht mit dem Spiel Company of Heroes.
Hier habe ich einen dicken schwarzen Rand um das eigentliche Fenster.
Bei einigen anderen Programmen sehe ich die Schrift leicht verschwommen bzw blasser.
Ich weiß nicht genau ob es am Laptop, am Monitor, Win 8.1 oder an der Grafikkarte liegt. Deshalb habe ich den Thread auch erstmal hier gepostet.
Ich weiß auch nicht ob die Fehler bei den einzelnen Programmen nur liegen oder ob es einen Zusammenhang gibt. Der Großteil der Spiele und Programme laufen ja normal.
Weiß da einer mehr?
es geht um Vegas 12 Pro und dem Spiel Company of Heroes
Habe ein Levono Flex 2 14 Notebook mit Win8.1
Intel Core i3-4010U Prozessor, 1,7 GHz, Nvidia GeForce 840M 2 GB, Microsoft Windows 8.1 64-bit
Soweit geht alles. Wenn ich jedoch Effekte bei einem Videoclip hinzufügen will sind einige Fenster sehr klein und ich kann nichts auswählen. Auch oben an der Leiste stimmt es nicht so recht mit der Auflösung.

Kann man das irgendwo ändern? Hängt es mit meinem PC zusammen?
Ein andere Problem besteht mit dem Spiel Company of Heroes.
Hier habe ich einen dicken schwarzen Rand um das eigentliche Fenster.
Bei einigen anderen Programmen sehe ich die Schrift leicht verschwommen bzw blasser.
Ich weiß nicht genau ob es am Laptop, am Monitor, Win 8.1 oder an der Grafikkarte liegt. Deshalb habe ich den Thread auch erstmal hier gepostet.
Ich weiß auch nicht ob die Fehler bei den einzelnen Programmen nur liegen oder ob es einen Zusammenhang gibt. Der Großteil der Spiele und Programme laufen ja normal.
Weiß da einer mehr?