• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Lewis Gun auf manchen Servern nicht erlaubt?!

cot-ton

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
504
Hallo Forum,

nach dem ich endlich die Lewis Gun freigeschaltet hatte und diese spielen wollte, kam andauernd eine Meldung "Diese Klasse ist auf diesem Server nicht erlaubt" -.- Ich wurde aber genau auf diesem Server mit genannter Waffe abgeschossen ??!

Ist die Anzahl der Waffen begrenzt? (wär mir ja ganz neu...) oder handelt es sich um einen Bug? Falls ja, jemand Erfahrungen bzw. Lösungen für das Problem?


Vielen Dank
 
Glaub das is ein Bug.

Hatte letztens das ein STG44 nicht erlaubt wäre.
 
Hast du das Problem aktiv behoben oder hat das die Zeit für dich geregelt? ^^
 
Das ist ein bekannter Bug. Wenn Du eine Waffe während einer aktiven Runde freispielst, dann kannst Du die Waffe innerhalb dieser Runde nicht auswählen, weil sonst die Fehlermeldung kommt, dass die Klasse gegen die Serverrichtlinien verstößt oder so ähnlich. Runde zu Ende spielen und im neuen Match kann man die Waffe dann wählen. Verstehe auch nicht was so schwer daran ist solche Bugs zu fixen.
 
Alles klar, dann hoffe ich mal das es bei mir auch so klappt. Danke :)
 
Gibt ja glaub ich auch noch keine Server mit derartigen Regeln oder lieg ich da falsch
 
Bin froh seit 1 Woche endlich auch die Lewis Gun mit 3x Fernrohr zu haben. Nun kann ich auch gut mithalten und viele umballern. Gutes Teil. Das Problem hatte ich jedoch noch nicht.
 
Durchaus eine schöne Knifte :love:
Habe gerade noch einmal probiert und nun klappt alles :daumen:
 
Japp, ist ein Bug. Hatte ich gestern mit dem frisch freigeschaltetem FG-42 auch.
 
frizzmaster schrieb:
Wenn Du eine Waffe während einer aktiven Runde freispielst, dann kannst Du die Waffe innerhalb dieser Runde nicht auswählen, weil sonst die Fehlermeldung kommt, dass die Klasse gegen die Serverrichtlinien verstößt oder so ähnlich.

Oft ist es auch in der Runde danach, da hilft bei mir nur ein Serverwechsel
 
Zurück
Oben