ausfahrt schrieb:
keine ahnung ist nirgends angegeben ,ich habe sie leider nur mit den 4 pol molex laufen ,an Netzteil,
Meine drei 120er laufen auch über das Netzteil, inklusive Nachlaufsteuerung (3 Minuten nach dem Ausschalten) Da kann man dann besonders gut hören (oder besser gesagt nicht) dass sie unhörbar sind! (kann ja nur für mich sprechen, bin aber durchaus sehr lärmempfindlich und leide meines Wissens nach nicht unber gestörter Wahrnehmung!)
ausfahrt schrieb:
hmm geht es hier vielleicht um ein anderes LEXA Gehäuse ?
die Lüfter kaum hörbar ? mit gehörschutz hör ich sie noch !
Genauso sieht meines aus. Es kann ja sein, das Nzxt verschiedene Lüfter verwendet, oder dass die Lager bei deinem Exemplar ne Macke haben und die daher bei dir so einen Lärm veranstalten, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.... Aber meine sind wirklich unhörbar!
ausfahrt schrieb:
achja eine schiene für 5.25 ist auch schon gebrochen
Na ja, ist letztlich halt Kunststoff, da kann sowas immer mal passieren. Da muss man halt vorsichtig beim Einbau sein. Aber es sind ja genügend Schienen dabei. Alle vier Schächte wirst du wohl nicht belegt haben, oder?!)
ausfahrt schrieb:
und die fronttüre ist innen hässlich
Da die bei mir eh fast immer geschlossen ist und das Case unter dem Schreibtisch steht seh ich die eh nie!
ausfahrt schrieb:
kann mann den kühler an der seite eigentlich ausbauen ?
Die vier Schrauben lassen es zumindest vermuten!
ausfahrt schrieb:
edit: und die kühler die leuchten soll ,leuchten zwar,aber voll schwach
Mir reicht die Helligkeit voll und ganz! Schön dezent, ich will nicht geblendet werden!
ausfahrt schrieb:
edit:und der Käfig der 5.25 ist auch hässlich,hab darüber einen aufkleber geglebt der genau passt
Gerade vom Lexa gibt es im Internet jede Menge ausführliche Testberichte und vor allem auch Produktbilder aus allen möglichen Perspektiven, auch vom Innenleben. Das hab ich damals vor dem Kauf auch genutzt, so dass es hinterher zu keinen bösen Überraschungen kommt!
Hier z.B. kann man den Käfig sehr gut sehen:
Der ist halt aus Alu. Finde den übrigens nicht hässlich. Das Lexa ist meiner Ansicht nach im Gegenteil eines, der schönsten Computercases überhaupt, obwohl das natürlich wie immer Geschmackssache ist! (aber die Optik war EINER der Gründe, warum ich es mir damals zugelegt hatte!)
ausfahrt schrieb:
nemmt einfach von einen pc spiel vorne das cover,und dan mitt doppelseitigen kleband *gg*
Jeder wie er mag (über Geschmack lässt sich wahrlich streiten!)
Finde den Ghost Recon Aufkleber auf dem Kühler meiner Asus Graka z.B. auch extrem albern und billig (typisch Kiddie-Style) Stört mich aber nicht, da die eh kopfüber im Gehäuse verbaut ist und ich den so zum Glück trotz Sichtfenster nicht sehen muss!
mfg