Lexmark X422 MFP - Toner 12A4715 zieht horizontale Streifen

lost_Wolf

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
498
Hallo zusammen,

leider konnte ich mein Problem immer noch mit den Streifen lösen. Mittlerweile habe ich schon vier originale Toner verwendet, aller produzieren Streifen. Wir haben insgesamt drei Drucker vom gleichen Modell im Einsatz, aber alle Toner sind mindestens zu 90% voll und haben schon Streifen.

Lexmark fühlt sich überhaupt nicht verantwortlich und hat auf meine E-Mail nicht mehr geantwortet.

Was kann ich machen, damit diese Streifen verschwinden und ich endlich meinen Seelenfrieden mit den Tonern finden kann?


Viele Grüße
Wolf

IMG_5470.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das ein wenig näher erläutern? Ich könnte ein Service-Handbuch besorgen und mich dann einlesen, um den Defekt zu beheben. Die Heizeinheit wurde ausgetauscht durch ein neues Ersatzteil.
 
Zurück
Oben