Ich wollte gerade mit meinem Lexmark Z600 ein Bild ausdrucken, hab also die Schwarze sowie die Farbige Patrone in die beiden Halterungen gesteckt und die Ausrichtungsseite gedruckt, alles prima.
Dann Bild gedruckt => Schwarz verläuft total mit den Farben.
OK denke ich, schwarze Patrone ausgebaut, im Treiber eingestellt, dass keine schwarze Patrone eingebaut ist.
Jetzt druckt der Drucker zwar anständig bunte Farben, aber überall da, wo das Bild schwarz ist, druckt er einfach garnichts, also er verhält sich wie wenn die schwarze Patrone eingebaut wäre, was sie nicht ist.
Habe den Treiber schon neu installiert, Drucker mehrmals an und ausgeschaltet, Patronen aus und wieder eingebaut, keine Verbesserung.
Hat noch jemand eine Idee?
Treiber ist der aktuelle von der Lexmark Homepage, OS ist Windows XP.
Getestet hab ich mit Word und Photoshop Elements.
Dann Bild gedruckt => Schwarz verläuft total mit den Farben.
OK denke ich, schwarze Patrone ausgebaut, im Treiber eingestellt, dass keine schwarze Patrone eingebaut ist.
Jetzt druckt der Drucker zwar anständig bunte Farben, aber überall da, wo das Bild schwarz ist, druckt er einfach garnichts, also er verhält sich wie wenn die schwarze Patrone eingebaut wäre, was sie nicht ist.
Habe den Treiber schon neu installiert, Drucker mehrmals an und ausgeschaltet, Patronen aus und wieder eingebaut, keine Verbesserung.
Hat noch jemand eine Idee?
Treiber ist der aktuelle von der Lexmark Homepage, OS ist Windows XP.
Getestet hab ich mit Word und Photoshop Elements.