Lexmarkdrucker funktioniert und W7 nicht!

Nordlord79

Cadet 2nd Year
Hallo Leute!
Habe einen Drucker von Lexmark X1130 und unter W7 lassen sich die Treiber von der Cd nicht mehr installieren und im Setup wird immer was von service spooler gemeldet und wenn ich auf service spooler starten auf ja gehe ist schluss mit dem setup. Er zeigt mir auch nen Fehler 1068 an. Kann mir einer weiter helfen wollte mir eigentlich keinen neuen Drucker zulegen.Habe auch alle Treiber deinstalliert gehab und von Windows automatisch suchen lassen. Gerätetreiber konnte nicht installiert werden kam dann als Meldung

Danke im voraus!

Betriebssystem: Windows 7; Cpu duo2; Microstar rechner; 4GB Arbeitsspeicher

Hast du vielleicht an den Diensten in Win 7 rumgefummelt?
Fehler 1068 ist ein Abhängigkeitsfehler wo du oder das System einen wichtigen benötigten Dienst beendet hat.

Einen neuen Druck zu kaufen wird dir nichts bringen, mit höchster Wahrscheinlichkeit wird der Fehler dann wieder auftauchen.
Da schon mal Treiber da sind, kann der Drucker ja nicht zu alt sein, ergo wird er auch ohne Probleme unterstützt werden müssen.

Hast irgendwas an den Diensten geändert oder am Systen in der letzten Zeit?

Nein einstellung sind alle sowie sie unter vista auch waren. Er sagt mir halt nur den fehler und bei der cd system spooler und wie gesagt wenn ich auf ja gehe beendet er das setup. Druckerwarteschlange ist auch auf automtisch eingestellt.
Ergänzung ()

Auf der HP lexmark geht der treiber nur bis Vista32 nichts für W7.
Ergänzung ()

Habe syswiederherstellung gemacht. Drucken funktioniert wieder, aber beim scannen kommt jetz die meldung
Error: lexmark lxbkjswr.dll was kann das bedeuten.

Zurück
Oben