LG 100hz 4k 43 Zoll Fernseher

Marlon987

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
35
Hi,

ich suche schon sehr lange nach einem LG 4k 43 Zoll Fernseher, wo das Panel mehr als 60hz hat. Mein Budget ist nicht so hoch, das ich mir einen Oled kaufen würde. Mehr als 700 sollte er schon nicht kosten. Ich möchte mehr als 60hz, da hier Fußball schauen flüssiger läuft uvm. Ganz oft steht das der Fernseher 100hz hätte aber nachdem ich auf der LG Seite schaue steht da immer 50/60hz native Bildwiederholungsfrequenz. Ich bin schon völlig am verzweifeln, ist dies bei einem 43 zoller LED/LCD Fernseher/Panel nicht möglich? Bitte schickt mir welche, wenn ihr einen findet!

Vielen Dank!

MfG

Marlon
 
Gibt es den überhaupt Quellen die Fussball mit mehr als 25 bzw. 30 Hz übertragen?
Gibt ja in dem Bereich viel Augenwischerei....
 
Fujiyama schrieb:
Gibt es den überhaupt Quellen die Fussball mit mehr als 25 bzw. 30 Hz übertragen?
Gibt ja in dem Bereich viel Augenwischerei....
Ja Sky und soweit ich es weiß hat hz nichts mit der Übertragung zu tun sondern eben mit wie viel Bildern pro sek das Bild angezeigt wird
 
Klar, nahezu jede andere Quelle, da keiner mit 25/30 Hz Fussball sendet, in Europa wird eigentlich per DVB immer in 50 Hz gesendet (720p@50Hz, 2160p@50Hz)
---
LG bietet nunmal keine 43 Zol Tvs mit 100/120 Hz Panel an, da braucht man garnicht erst suchen, nur Panasonic und Sony haben da noch ein Modell in dieser Größe am Start
 
Zuletzt bearbeitet:
onetwoxx schrieb:
Klar, nahezu jede andere Quelle, da keiner mit 25/30 Hz Fussball sendet, in Europa wird eigentlich per DVB immer in 50 Hz gesendet
---
LG bietet nunmal keine 43 Zol Tvs mit 100/120 Hz Panel an, da braucht man garnicht erst suchen
Das ist sehr schade, Gibt es denn ander gute 100hz 4k 43 zoller. Größer darf er leider nicht sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marlon987
Panasonic und Sony haben da noch ein Modell (und Varianten ) in dieser Größe am Start
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marlon987
onetwoxx schrieb:
da keiner mit 25/30 Hz Fussball sendet, in Europa wird eigentlich per DVB immer in 50 Hz gesendet (720p@50Hz, 2160p@50Hz)
Kling gewissenhaft und trotzdem totaler Schwachsinn.
1623780903622.png

Fast ganze Europa überträgt über DVB FHD als interlaced mit 25 Hz.
Keine Ahnung auf welchem Unsinn dein Wissen beruht.
Bilddarstellung auf der Glotze nicht mit Bildübertragung Standart verwechseln.
Was die endgültige Qualität betrifft, die Sendequalität trägt wesentlich dazu bei.
Dh. 100Hz alleine reichen nicht, wenn Sky Go oder gehackte weisrussische IPTV als Input dienen. Dann die beste motion interpolation auch nichts richten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben