Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG 29um67-p zum Spielen geeignet
- Ersteller Redie
- Erstellt am
Also ich nutze nicht das Modell, sondern einen 27" 4k mit IPS Panel von LG (siehe sysProfile) und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Mir persönlich reichen auch die 60Hz mit Freesync, spiele keine kompetetiven Shooter wie CS:GO, wenn First Person Shooter, dann sowas wie Borderlands, Deus Ex, Fallout 4 oder Dishonored und da reicht das vollkommen aus.
Input Lag liegt bei meinem Panel übrigens bei 5ms.
Allein der Farben wegen kann ich IPS empfehlen.
Ist halt die Frage, was dir wichtig ist, Wenn du eher der CS:GO Typ bist, würde ich mehr Hz bevorzugen.
Edit: Wie ist denn die Pixeldichte bei 29" und der Auflösung?
War für mich auch ein Kriterium beim Kauf.
Mir persönlich reichen auch die 60Hz mit Freesync, spiele keine kompetetiven Shooter wie CS:GO, wenn First Person Shooter, dann sowas wie Borderlands, Deus Ex, Fallout 4 oder Dishonored und da reicht das vollkommen aus.
Input Lag liegt bei meinem Panel übrigens bei 5ms.
Allein der Farben wegen kann ich IPS empfehlen.
Ist halt die Frage, was dir wichtig ist, Wenn du eher der CS:GO Typ bist, würde ich mehr Hz bevorzugen.
Edit: Wie ist denn die Pixeldichte bei 29" und der Auflösung?
War für mich auch ein Kriterium beim Kauf.
darkangelfire
Lieutenant
guten abend
habe genau diesen besagten monitor und hab sehr gefallen an ihn gefunden
die farben sehr toll und die auflösung macht was her
freesync konnt ich leider nicht testen und mir reichen die 60 herz
besonders bei den preis wird man nicht wirklich was besseres finden auser du legst wert auf gsync oder 120herz wo aber dann 1440p sinnvoller sind
bedenke aber brauchst schon starke hardware um den lg zu befeuern
habe genau diesen besagten monitor und hab sehr gefallen an ihn gefunden
die farben sehr toll und die auflösung macht was her
freesync konnt ich leider nicht testen und mir reichen die 60 herz
besonders bei den preis wird man nicht wirklich was besseres finden auser du legst wert auf gsync oder 120herz wo aber dann 1440p sinnvoller sind
bedenke aber brauchst schon starke hardware um den lg zu befeuern
Spatha ROG G752
Banned
ist zum Spielen geeigent ja, aber nix für Hardcoregamer. Bewegungsunschärfen sind auch da und es kommt drauf an wie sensibel da man ist manche störts manche nicht.
Und was ist die genaue frage zu 21:9 und 60 Hz. Unterstürtzt werden nicht alle Games in 21:9 und 60 Hz meiner Meinung reicht aber du musst schon etwas genauer beschreiben was du meinst.
Hab jetzt mein 3. 21:9 unzwar den Dell 34 Zoll Curved, Bewegungsunschärfen bei schnell Bild ist bei allen wie Rennspielen, Ego-Schooter aber kaum warnehmbar. Muss jeder für sich selber entscheiden.
Also ich möchte nie wieder was anders wie 21:9 aber nur 34 Zoll, 29 hatte ich auch aber auf keinen Fall denn das ist wie ein sehschlitz dann lieber ein 25 oder 27 Zoll.
Wills du Hardcore Gamern dann muss du TN Panel mit 144 Hz usw. Aber dann wohl nicht die Bildqualität des IPS -Panel.
Und was ist die genaue frage zu 21:9 und 60 Hz. Unterstürtzt werden nicht alle Games in 21:9 und 60 Hz meiner Meinung reicht aber du musst schon etwas genauer beschreiben was du meinst.
Hab jetzt mein 3. 21:9 unzwar den Dell 34 Zoll Curved, Bewegungsunschärfen bei schnell Bild ist bei allen wie Rennspielen, Ego-Schooter aber kaum warnehmbar. Muss jeder für sich selber entscheiden.
Also ich möchte nie wieder was anders wie 21:9 aber nur 34 Zoll, 29 hatte ich auch aber auf keinen Fall denn das ist wie ein sehschlitz dann lieber ein 25 oder 27 Zoll.
Wills du Hardcore Gamern dann muss du TN Panel mit 144 Hz usw. Aber dann wohl nicht die Bildqualität des IPS -Panel.
Zuletzt bearbeitet:
Pixeldichte beträgt 96ppi
Spiele wie rainbow six siege und battlefield 4 und gta v
Sind zur Zeit meine aktiven spiele
Ich glaube der 34 Zoll ist mir zu groß
Werde wohl den 29 nehmen hoffentlich kommt er mir nicht vor wie seh Schlitz
Spiele wie rainbow six siege und battlefield 4 und gta v
Sind zur Zeit meine aktiven spiele
Ich glaube der 34 Zoll ist mir zu groß
Werde wohl den 29 nehmen hoffentlich kommt er mir nicht vor wie seh Schlitz
Spatha ROG G752
Banned
ja der 34 Zoll, wenn er auf dem Schreibtisch steht ist schon ein Grosses Ding das stimmt wohl. Ne Zeitlang hatte ich den 29 Zoll hatte natürlich ein Superbild, bin vorher von 27 Zoll umgestiegen vieleicht war das empfinden daher anders.
Muss man halt selber testen, na 34 Zoll ist ja auch ne ecke Teuerer das kommt auch dazu. Hab damals Crysis3 gespielt war schon ein Erlebnis das erste mal 21:9.
Muss man halt selber testen, na 34 Zoll ist ja auch ne ecke Teuerer das kommt auch dazu. Hab damals Crysis3 gespielt war schon ein Erlebnis das erste mal 21:9.
Mracpad
Rear Admiral
Ich hab genau diesen Monitor und bin hochzufrieden damit. Einige Exemplare machen auch 75Hz mit,
meins zum Glück auch. Rennspiele spiele ich nicht und auch der Rest den ich bisher auf dem Monitor gespielt habe (Fallout 4, Sleeping Dogs, Max Payne 3, AC: Black Flags und Deadpool) gehören nicht zu den schnellsten Vertretern ihrer Zunft, aber Probleme mit der Reaktionszeit konnte ich bisher nicht feststellen.
Meine Monitore stehen auf 75cm Entfernung, 34" wäre mir zu groß geworden, vor allem weil ich noch 2 16:9 Sidescreens für Eyefinity habe.
21:9 ist der Hit und ich will sicher nicht mehr zu Scheuklappenvision a.k.a. 16:9 zurück.
Ob dir 29" reicht ist die Frage, ist n breit gezogener 23"er. Ich hab von 27" gewechselt und den Abstand von 90cm auf 75cm reduziert. Zack, alles in Butter. 
Ob dir 60 bzw. eventuell 75Hz reichen musst du selber Wissen. Ich spiele mit nem Framelimiter bei 70 FPS bzw. aktuell 60 FPS in Fallout 4.
Für noch mehr Hz reicht meine Grafikpower (R9 390X) sowieso nicht, von daher habe ich persönlich zumindest aktuell keine Verwendung für 120/144Hz Technik.
meins zum Glück auch. Rennspiele spiele ich nicht und auch der Rest den ich bisher auf dem Monitor gespielt habe (Fallout 4, Sleeping Dogs, Max Payne 3, AC: Black Flags und Deadpool) gehören nicht zu den schnellsten Vertretern ihrer Zunft, aber Probleme mit der Reaktionszeit konnte ich bisher nicht feststellen.
Meine Monitore stehen auf 75cm Entfernung, 34" wäre mir zu groß geworden, vor allem weil ich noch 2 16:9 Sidescreens für Eyefinity habe.
21:9 ist der Hit und ich will sicher nicht mehr zu Scheuklappenvision a.k.a. 16:9 zurück.
Ob dir 60 bzw. eventuell 75Hz reichen musst du selber Wissen. Ich spiele mit nem Framelimiter bei 70 FPS bzw. aktuell 60 FPS in Fallout 4.
Für noch mehr Hz reicht meine Grafikpower (R9 390X) sowieso nicht, von daher habe ich persönlich zumindest aktuell keine Verwendung für 120/144Hz Technik.
Wollte mal noch meinen Fazit schreiben
Habe den LG und Den Asus vg248QE bestellt um zu vergleichen was für mich persönlich das beste ist
Habe mich am ende für den Asus entschieden
es ist einfach Traumhaft mit 1444hz zu spielen als wie mit IPS 60hz
Schöne Weihnachten
Habe den LG und Den Asus vg248QE bestellt um zu vergleichen was für mich persönlich das beste ist
Habe mich am ende für den Asus entschieden
Schöne Weihnachten