Lg 32LD 420 Sehr lautes dunkeles Brummen

75Cent

Banned
So (: ein Kollege von mir hat folgendes Problem er hat gestern den obengenannten TV gekauft leider Brummt der TV (wenn man davor sitzt) sehr tief und auch bei höherer Lautstärke kann man es nicht übertönen. Auf der Rückseite brummt es hingegen sehr Hell hört sich an wie Netzteil oder so.

Ist dies ein Grund für einen Umtausch? Bzw ist das Geschäft verpflichtet die Ware umzustauschen? Oder geht der TV an den LG Reperatur Dienst?

ja das ist wohl leider das Netzteil, nur ob der Händler das Gerät kostenlos umtauscht, das hängt eben von der Lautstärke ab, was man jetzt aus der Ferne nun nicht beurteilen kann, denn solange es noch im erträglichen Rahmen ist, muss man unter Umständen damit leben aber wenn das Gerät per Versand bestellt wurde, dann hat man denn noch das grundsätzliche Recht, das Gerät innerhalb von 14 Tage zurückzugeben, nur von einem Reparaturversuch bei LG würde ich ehr abraten, da wenn man Pech hat, das Gerät für Wochen verschwindet, ist bei LG leider keine Ausnahme.

beim Kauf im Geschäft würde ich den Umtausch aber durchaus versuchen, denn die meisten Händler zeigen sich in sollchen Fällen kulant, weil ihnen hier eigentlich keine Kosten wie z.B. durch einen Versand entstehen.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich umtauschen ! ein tv darf doch nicht so ein "Lautes"geräusch vonsich geben... :freak:

wird mit hoher wahrscheinlichkeit das netzteil sein...

Zurück
Oben