Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TrueColor zeigt mir an, dass der Monitor nicht mit dem PC verbunden ist. Es ist doch richtig, dass ich den Monitor mit USB
Typ B an den PC schließen muss. Muss ich sonst noch irgendwas machen?
Beim Test für einen ähnlichen Monitor von LG steht folgendes:
Zusammen mit dem LG 34UM95-P wird auf CD auch die Software True Color Finder mitgeliefert. Laut Handbuch funktioniert die Software mit folgenden Kalibratoren: Spyder 3, Spyder 4, i1 Display Pro, Color Munki Photo und Color Munki Design. Unter Mac funktioniert anscheinend nur das i1 Display Pro.
Nach der Installation der Software muss der Monitor mit einem USB-Kabel mit dem Rechner verbunden werden. Wichtig ist hierbei, dass der Monitor unbedingt per DisplayPort oder Thunderbolt Anschluss verbunden ist. Über HDMI wird der folgender Fehler angezeigt: DDCI/USB-Kommunikation wird auf diesem Monitor möglicherweise nicht unterstützt. Ebenfalls eine Voraussetzung für die Hardwarekalibrierung ist, den LG 34UM95-P als Hauptmonitor anzuschließen.
2 Tipps von mir, installier die Software von deinem Sensor auch wenn du sie nicht benutzen willst und steck mehrmals das Kabel
ein und aus, irgendwann klappt es dann.