LG 34GK950G Gaming Monitor Release und Preis

Ardenda

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
622
Hallo zusammen,

in dem Video wurde es gesagt:

Release: Herbst 2018
Preis: 1400€

Frage ist ob der Preis für GSync oder FreeSync ist. Es soll ja angeblich 2 Versionen geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon heftig der Preis. Mal sehen wie sich der Preis nach Release einpendelt.
 
Ja bin deswegen auch nun doch am überlegen den X34P oder den Alienware 3418DW zu holen für 1099€. Frage mich ob sich der Aufpreis noch lohnt.
 
Der LG bekommt ja aber ein neues Panel spendiert (u.a. mit 120Hz nativ, also ohne OC), deswegen wohl auch die Verzögerung. Aber ob das den Aufpreis rechtfertig ... letztendlich heißt es wohl auch hier abwarten, bis die ersten Reviews draussen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Wenns da um den G geht dann ist das die G-Sync Vesion.
F am ende ist die Freesync Version.

Man munkelt das die Monitore Juli/August kommen werden und die G-Sync Version wohl 1000Euro kostet wird.
Dementsprechend kostet das gegenstück 100-150Euro weniger.
Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen.

Das Panel ist das gleiche wie im 34P oder im Alienware.
Nur die Freesync Version hat wohl ein neues Panel weil das bis 144Hz geht und nicht wie die G-Sync Version bis 100/120.

Warte auch schon dadrauf aber wie ich LG kenne werden wir den in D wohl dieses jahr nicht vor de Augen bekommen.
Die habens ja bis jetzt noch nichtmal geschafft ihr 32er VA 144er Freesync Monitor raus zu bringen wo die G-Sync version davon schon Monate draußen ist.
Ergänzung ()

Aber mal von ab 32er VA,WQHD und 240Hz für 500EuroO.
Hatter sich da versprochen?^^.

Das wär echt mal so Preisknaller obwohl ich das kaum glauben kann da ihr 32er 144Hz schon 600euro kostet.

Und ich mir schwer vorstellen kann das VA mit 240Hz was anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagt aber WQHD^^
Für 27" isser im Vid. viel zu groß.
 
Blood011 schrieb:
Wenns da um den G geht dann ist das die G-Sync Vesion.
F am ende ist die Freesync Version.

Man munkelt das die Monitore Juli/August kommen werden und die G-Sync Version wohl 1000Euro kostet wird.
Dementsprechend kostet das gegenstück 100-150Euro weniger.
Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen.

Das Panel ist das gleiche wie im 34P oder im Alienware.
Nur die Freesync Version hat wohl ein neues Panel weil das bis 144Hz geht und nicht wie die G-Sync Version bis 100/120.

Warte auch schon dadrauf aber wie ich LG kenne werden wir den in D wohl dieses jahr nicht vor de Augen bekommen.
Die habens ja bis jetzt noch nichtmal geschafft ihr 32er VA 144er Freesync Monitor raus zu bringen wo die G-Sync version davon schon Monate draußen ist.
Ergänzung ()

Aber mal von ab 32er VA,WQHD und 240Hz für 500EuroO.
Hatter sich da versprochen?^^.

Das wär echt mal so Preisknaller obwohl ich das kaum glauben kann da ihr 32er 144Hz schon 600euro kostet.

Und ich mir schwer vorstellen kann das VA mit 240Hz was anfangen kann.
Die sagen doch im Video den Release und preis....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Klar sagen se was die erzählen aber auch viel wenn der Tag lang ist.
Also abwarten un Tee trinken.
 
Ich hoffe, man darf auf andere Foren verlinken ... :)

https://forums.overclockers.co.uk/posts/31885349

Da sagt ein LG-Repräsentant, dass auch die G-Sync Version das neue Panel bekommt, begrenzt auf 120Hz wg. G-Sync/DP 1.2 und dafür dann erst im Herbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also d.h das wohl die Freesync Version mal eher da ist:D?
 
Blood011 schrieb:
Wenns da um den G geht dann ist das die G-Sync Vesion.
F am ende ist die Freesync Version.

Man munkelt das die Monitore Juli/August kommen werden und die G-Sync Version wohl 1000Euro kostet wird.
Dementsprechend kostet das gegenstück 100-150Euro weniger.
Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen.

Das Panel ist das gleiche wie im 34P oder im Alienware.
Nur die Freesync Version hat wohl ein neues Panel weil das bis 144Hz geht und nicht wie die G-Sync Version bis 100/120.

Warte auch schon dadrauf aber wie ich LG kenne werden wir den in D wohl dieses jahr nicht vor de Augen bekommen.
Die habens ja bis jetzt noch nichtmal geschafft ihr 32er VA 144er Freesync Monitor raus zu bringen wo die G-Sync version davon schon Monate draußen ist.
Ergänzung ()

Aber mal von ab 32er VA,WQHD und 240Hz für 500EuroO.
Hatter sich da versprochen?^^.

Das wär echt mal so Preisknaller obwohl ich das kaum glauben kann da ihr 32er 144Hz schon 600euro kostet.

Und ich mir schwer vorstellen kann das VA mit 240Hz was anfangen kann.

Kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen das der nur 1k kosten soll?
Das wäre ja eine krasse Ansage an die Konkurrenz... ich bete ja dafür, der hat meine Interesse geweckt


Was haltet ihr eigentlich von HDR? Nur Marketing oder doch schon wirklich sinnvoll? Soll ja der neue 21:9 von asus haben...
nur kann ich bei denen irgendwie nur lachen, die bekommen ihren 21:9 Monitor mit 100Hz bzw nativen 60 ja nicht mal anständig zum laufen aber wollen in den neuen 200Hz reinpressen... aber es gibt ja leider Idioten die auf sowas reinfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon 1400 im Video gesagt oder meint ihr den mit 240hz?
 
Der 21:9 aber das kann ich nicht so wirklich glauben.
Genauso wenig glaub ich das der 32er bei 500 anfängt wo ihre ersten VA 144er 32er bei 600 und 800Euro liegen.
Wer kauf denn die andere noch wenner für weniger 240Hz bekommt????

Im Eng. Forum wurde gemunkelt das er nen 1000er kosten wird also der 21:9 ob sich das auf Free oder G-Sync Version bezieht ist nicht raus.


Zum Thema HDR.
MMn ist das nur eine Spielerei.
Ich brauchs nicht und wohl durchsetzen wird es sich auch schwer.
Meine es sieht wirklich gut aus aber auf dauer einfach nervig wenn dir in Sonne und co die Netzthaut wegbrennt.

Ist wie 3D mal gesehen und wow und danach verschwindet es in der senke.
Ergänzung ()

AcTiiV schrieb:
Kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen das der nur 1k kosten soll?
Das wäre ja eine krasse Ansage an die Konkurrenz...



nur kann ich bei denen irgendwie nur lachen, die bekommen ihren 21:9 Monitor mit 100Hz bzw nativen 60 ja nicht mal anständig zum laufen aber wollen in den neuen 200Hz reinpressen... aber es gibt ja leider Idioten die auf sowas reinfallen

Ja das wäre ein schlag zur konkurrenz.
Lustig finde ich aber das G-Sync so eingeschränkt ist.
Da G-Sync nur auf DP1.2 läuft ist bei 120Hz schluss und HDR gibts auch nicht damit.(bei dem 34er jetzt)
Und trotzdem müssen die Leute mehr für weniger bezahlen.

Asus un 200Hz ist ja nich falsch,falsch ist aber das se da ein VA verwenden.
Das wird nie klappen VA ist einfach zu langsam dafür.
Sieht man ja schon an den 144Hz teilen die auf 100Hz viel besser laufen als auf 144Hz weil halt die Schaltzeiten von VA an der Grenze laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 32-Zöller interessiert mich zwar schon, aber die Schrift wird zu 99% wieder so schlecht wie beim LG 32GK850G sein, wodurch der automatisch schon wegfällt.
 
Ja das ist auch der grund wieso ich den wohl nicht mal anschauen werde..
Interesse hätte ich schon drann.
Aber ehrlich gesagt fixiert mich der 34er mehr die Frage ist wann die hier eintrudeln.
LG hats nicht so mitn Release...

Aber der 34er könnte mein Monitor werden.
 
naja, der Typ, was der erzählt....so wirklich Ahnung haben die alle nicht, was die Modellpolitik angeht.
Ich hatte mich Anfang des Jahres bei LG direkt erkundigt, die haben dann widerum in der Zentral angefragt und nach einer Woche sagten die mir, dass der LG 34GK950G erst 2019 kommt.
Werden wir sehen, ich habs jetzt nicht so eilig (siehe sig)
 
Ja ich habs aber eilig:p.
Bei mein Monitor ist vor 2 Tagen noch so schönes vieh fast mittig gestorben drinnen.
Jetzt hängt das da an der scheibe...

Wie als ob jetzt staub drunter wär und nervt echt^^.

Leider gibts ja noch nichtmal was günstiges fürn übergang mit 144Hz und nicht TN..

Aber 2019 könnte ich LG noch zutrauen..
 
wie kam das denn da rein?? LOL
 
Blood011 schrieb:
Leider gibts ja noch nichtmal was günstiges fürn übergang mit 144Hz und nicht TN..
Nicht mal mit TN-Panel gibt es eine annehmbare Übergangslösung mit WQHD.

Der Acer XF270HUA für rund 400€ ist wohl immer noch am besten.
 
Zurück
Oben