Lg 34uc79g

yAzem

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
12
Mahlzeit allesamt,
seit 2 Tagen nenn ich das Prachtexemplar nun mein eigen.
Kurz ein paar Eckdaten, das Bild kommt aus einer GTX 770 und läuft unter Windows 10, mit allen aktuellen Treibern.

Zum Problem, ich wollte ihn über DisplayPort anschließen mit dem beiliegenden Kabel, leider aber bekomme ich kein InputSignal.
Mit einem anderen Kabel habe ich es auch schon probiert, leider keinen Erfolg. Per HDMI läuft alles.

Liegt es schlichtweg an der Grafikkarte die das nicht mitmacht oder hat jemand einen anderen Vorschlag.

Danke an alle im vor raus.

Chris
 
Hast du die Quelle am Display auf DP umgestellt?
 
Benutzt nochmal das Dp Kabel alle anderen Lässt du weg.Pc Aus Monitor ausmachen.Dann machst du den Monitor an,und erst dann statest du den Pc.Bitte mitteilen wenn damit das Problem behoben ist.Oftmals hilft dieser Rat,falls nicht geht die Fehlersuche weiter.
 
Zurück
Oben