LG 34UM94C 34 Zoll 21/9 Monitor

InvisibleFire

Cadet 2nd Year
Hi,

nach dem ich leider zu dem Monitor keine wirklichen Tests finde und auch fast keine bewertungen vorhanden sind wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht den Monitor hat und mir sagen kann ob der gut ist.

würde gerne meine 2x 24 Zoll Acer Monitore austauschen gegen einen 34 Zoll Widescreen UHD wäre nice :) für max 600€ falls jemand einen bessern empfehlen kann.

Vielen Dank schon mal :)

Werde wohl danach gehen was besser ist so Preis Leistung
Eure Empfehlungen aber warten 😀

Ich hab den Dell ultrasharp u3415w ins Auge gefasst.
Bin mir aber mit der Kombination curved und CAD nicht sicher
auf Bildern sieht es kaum wahrnehmbar aus.

Also curved macht sich schon bemerkbar.

Ich finds pers. sehr angenehm bei 21:9.
Ist zwar erstmal bissel komisch beim Surfen(weil tabs u.s.w denn auch *gebogen* sind) aber hat nen Positiven effekt.

Hm jetzt weis ich nich immer nicht weiter 😀
Ich kenn mich null mit Monitoren aus und hab kein plan welchen Monitor ich mir nun kaufen soll
Ergänzung ()

was wäre denn der Beste Monitor eure Meinung LG 34UM94C-P vs. Philips BDM4065UC vs IIYAMA ProLite X4071UHSU-B1 ?

Das ne gute frage 40zoll wär nix für mich als pc monitor da die höhe denne zuviel wär.
Und VA nicht so gut ist beim zocken.mMn
Teste doch einfach beides.
War auch erst skeptisch was curved angeht aber ist echt super.
Und 21:9 sowieso.

Du könntest die 40er denne auch in 21:9 betreiben hast halt ränder oben und unten gefällt nicht jeden.
Also ums testen wirste wohl nicht deumrum kommen.

LG 34UM94C ist der gleiche monitor wie LG 34UM95C. Die Garantie ist irgendwie anders geregelt. Deswegen ist er günstiger und selten. Über den LG 34UM95C findest du haufen reviews. Die Monitore sind aber identisch bis auf Thunderbolt anschluss.

Würde aber bisschen warten auf LG 34UM88C-P.AEU. Mit Vsync. Auf den warte ich auch. Der Preis liegt ungefähr bei 700€. Sollte ende des Monats erscheinen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben