Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lg 42le4500 Meinungen und Fotos?
- Ersteller *boOm*
- Erstellt am
empty123
Lt. Commander
DerKleine49
Banned
Foto = nicht Foto? anschauen mußt du die schon selber.
D
DefconDev
Gast
ich glaube er meint bilder wie sie "wirklich" aussehen, also wie das gerät in einem wohnzimmer aussieht.
Genau so mein ich das... entschuldigt, wenn ich mich zu ungenau ausdrücke.
Vor allem, ist Edge LED in Ordnung? Ich habe nicht die oberhammer Ansprüche. Dann würde ich ja auch gar nicht erst bei LG schauen. Er sollte halt gut sein, in Anbetracht des Preises vor allem
Vor allem, ist Edge LED in Ordnung? Ich habe nicht die oberhammer Ansprüche. Dann würde ich ja auch gar nicht erst bei LG schauen. Er sollte halt gut sein, in Anbetracht des Preises vor allem
duHANSdu
Commander
ist nur ein Werbevideo aber so sollte er wohl schon real aussehen, nur Meinung ist ehr, naja.
http://www.youtube.com/watch?v=gpUvJ_PsWPU
http://www.youtube.com/watch?v=gpUvJ_PsWPU
Zuletzt bearbeitet:
Rollensatz
Admiral
haste denn keine Möglichkeit den mal im Elektronikmarkt um die Ecke anzuschauen? Ansonsten sehen die LG´s wirklich so aus wie auf der Produktseite...das einzige was die "geschönt" haben ist das Panel. Auf der Produktseite ist es total schwarz in echt wohl auch aber nicht ganz so extrem.
Aber ich würde mir das Teil auch "in echt" anschauen.
Wenn du hohen Anforderungen hast ist Edge LED i.O. Weswegen willste denn LED haben? Stromverbrauch? Wenn nicht würde ich mir das 42er Model LD650 anschauen ist günstiger und vertraut noch auf eine "alte" aber sehr ausgereift CCFL Röhre.
Aber ich würde mir das Teil auch "in echt" anschauen.
Wenn du hohen Anforderungen hast ist Edge LED i.O. Weswegen willste denn LED haben? Stromverbrauch? Wenn nicht würde ich mir das 42er Model LD650 anschauen ist günstiger und vertraut noch auf eine "alte" aber sehr ausgereift CCFL Röhre.
@Seth666: Genau diesen, nur in 32 Zoll? Auch mit Edge LED?
Ich war heut im Saturn, da haben die dieses Modell leider nicht. Sonst find ich den in meiner eher kleinen Stadt auch nirgends
Ja, es geht mir einerseits um den Stromverbrauch und andererseits, ich kanns ja sagen, habe ich einen 100€ Otto-Gutschein. Und genau dieser LG ist bei Otto mit gut 550€ am günstigsten. Überall anders kostet er mehr. 42 Zoll wäre auch perfekt.
Ich bin aber halt unsicher, weil ich ihn nicht live gesehen habe und LG, naja, okay ist, aber eben nicht mehr.
Aber dieses "ok" reicht mir. Vor allem ist er ja sehr günstig
Ich war heut im Saturn, da haben die dieses Modell leider nicht. Sonst find ich den in meiner eher kleinen Stadt auch nirgends
Ja, es geht mir einerseits um den Stromverbrauch und andererseits, ich kanns ja sagen, habe ich einen 100€ Otto-Gutschein. Und genau dieser LG ist bei Otto mit gut 550€ am günstigsten. Überall anders kostet er mehr. 42 Zoll wäre auch perfekt.
Ich bin aber halt unsicher, weil ich ihn nicht live gesehen habe und LG, naja, okay ist, aber eben nicht mehr.
Aber dieses "ok" reicht mir. Vor allem ist er ja sehr günstig
Zuletzt bearbeitet: