LG 43UN700-B, 42.5" An MacMini M2 16 GB / 512 GB

knoxxi

Commander
Registriert
Juli 2022
Beiträge
2.428
Moin,

hat einer von Euch Erfahrungswerte zu dem Monitor

LG 43UN700-B, 42.5"

An dem oben genannten MacMini? Passt hier die dpi trotzdem oder muss hier sehr skaliert werden und es sieht dann doof aus?

Ich möchte halt von 2 Minitoren im Windows Setting auf 1 MacMini mit einem großen Monitor umziehen. Aber ich habe leider keine Erfahrungswerte, man findet aber immer wieder die 110/220 dpi Angabe.

Vielen Dank und Grüße

Jimmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hasenfutter
Sollte nativ ohne skalierung klappen, 104 ppi sind ja fast 110.
Erfahrungen selbst hab ich da aber nicht mit diesem Monitor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hasenfutter und knoxxi
Darkseth88 schrieb:
Sollte nativ ohne skalierung klappen, 104 ppi sind ja fast 110.
Ok danke für dein Feedback. Das beruhigt mich ein bisschen ^^ denn es gibt gar nicht sooo viele Monitore die recht groß sind, nahe an 110 dpi sind und nicht ne Niere kosten.
 
Muss mich noch mal melden um nicht unnötig ein neues Thema aufzumachen. 🙂

Ich blicke bei den Thunderbolt, USB-C, DisplayPort nicht mehr durch 😒

Ein Mac Mini M2 hat ja Thunderbolt und ein Monitor unter anderem, neben HDMI und DisplayPort auch einen Anschluss USB-C (DisplayPort).

Könnte ich nun zum Beispiel das TB3 Kabel von Apple nehmen und den Mac Mini an den USB-C (DP) anschließen? Oder brauche ich einen Adapter? Läuft darüber dann auch die Stromversorgung? Tut mir leid, das ich mich vermutlich so unfassbar dumm stelle. Hatte bisher keine Berührungspunkte damit.

Im Auge habe ich zur Zeit den Monitor Klick mich
 
Leider nicht, der Mac Mini unterstützt (soweit ich weiß) kein Power Delivery. Der braucht also seine eigene, feste Stromversorgung.
Obwohl die Leistung theoretisch für 2 Mac Mini reichen würde inklusiver Puffer.

Bildsignale & Daten würden aber gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hasenfutter
Zurück
Oben