LG 47LV470s Tru Motion?

pukem0n

Lt. Commander
Hallo, ich mal wieder ^^

nunja, habe derzeit den LG 47LW5400.
Dank Trumotion gibt es bei HD bildern meist nur Artefaktbrei, obwohl Trumotion ausgestellt ist. Scheint ein Serienfehler der LW reihe zu sein glaube ich.

Nur ist mir nun die frage wichtig, ob im Threadtitel genannter Fernseher auch Trumotion hat und somit auch nur Artefakte bei HD Sendern zeigt.
Im hifi-forum antwortet leider niemand und google liefert leider auch keine antworten.
Im Datenblatt von LG stehts zumindest nicht drin dass er trumotion hat.
Vllt fidnet sich ja hier ein besitzer der berichten kann ;)

Sollte dieser die Artefaktbildung nicht haben, geht der fernseher auch zurück zu Amazon wie der davor auch. Scheint echt schwer geworden zu sein, einen vernünftigen fernseher zu finden

hat auch mal ein Prob mit dem lg42lw4500 hab den hdmi eingang gewechselt also nur umgesteckt udn weg wars falls du mit HD Material das von nem Player meinst sollte es vom freetv sein wirds das wohl nicht sein. Da bei mir alles übern AV läuft wars mir das egal

Zuletzt bearbeitet:
die kommen ja eben nicht bei HD material übern USB stick oder von der Konsole, sondern nur bei ARD HD oder ZDF HD, also HD fernsehsendern

hab normal nen kabelanschluss und das antennenkabel hinten drin, keinr eceiver oder sonstiges

Ich würd dir in der Hinsicht von LG abraten. Die Zwischenbildinterpolation bei LG ist schlechter als bei jedem anderen Hersteller, so jedenfalls meine Erfahrung. Für gute Zwischenbildberechnung kaufe lieber bei einem anderen Hersteller (Sony, Samsung, Philipps,...)
mfg

Jojo

ich weiß nur nicht, was ich mir holen soll.

Hatte jetzt den Samsung PS51D500 Plasma, und der hat gebrummt ohne ende und das SD bild war bescheiden.
Beim LG 47LW5400 halt artefaktbildung auf HD sendern, ansonsten ist der TV spitze. Super SD bild, kein input lag und klasse HD bild beim zocken.

Hätte schon gerne ab 47" für ca 700€. schwer zu finden und mit qualitätseinbußen würde ich ja leben, so lange das bild noch erkennbar ist und nicht voller artefakte ^^

Zurück
Oben