LG 50-PK 350 - Haken?

Also ich würd mal gerne eure meinung zu dem Ding als PC output wissen.

Würde das ding halt per HDMI an meinen PC hängen, der Sound läuft über ein externes 7.1 Teufel Sys...
die lautsprecher werden also nie benutzt.....
 
Gibt keine Probleme. Habe einen HTPC an dem Teil. BluRay Wiedergabe erfolgt ebenfalls über eine BluRay Laufwerk in Verbindung mit PowerDVD 9. Optisch gibts keinen sehenswerten Unterschied zwischen 1980x1080 über das VGA Kabel, oder dieselbe Auflösung über ein HDMI Kabel. Ich hab anfangs ein simples VGA Kabel verwendet. Durchs umrüsten des HTPC auf eine HDMI Videokarte + Verbindung zum AV Receiver rennt jetzt alles über ein HDMI Kabel und ich könnte nix negatives sagen...
 
G.Rottig schrieb:
*ausgrab*



@DicX: Würdest Du bitte begründen, >warum> Du von einem Plasma als PC-Monitor abraten würdest?
Alle Plasmas, die ich bisher gesehen habe, besitzen ein gewisses (grünes) Grundrauschen. Zudem ist der Stromverbrauch abhängig vom angezeigten Bild/der Helligkeit, was den Einsatz als PC-Monitor etwas ungünstig gestaltet.

Dr. Greg House schrieb:
Jaaaa, ´nen Plasma in einer absolut unnatürlichen Leuchtstoffröhrenumgebung in einem Laden, bei dem die Einstellungen von TVs nach Provision manipuliert werden.
Wobei ich allgemein auch von LG abraten würde, naja.

Marketing-/Konsumopfer +1

Welcher LCD ist es denn geworden, oder besser: Welcher "LED"?

Samsung CXXXX-Serie? :rolleyes:



EDIT: Wieso holt hier einer so´ne Threadleiche raus? Grabschändung?

Um die Frage abzuschließen.



ER, also DivX? Weil er, naja, siehe oben.


Einbrennen ist zumindest nach der Einlaufszeit eines heutigen Plasmas nicht mehr möglich, allerdings kann es bei längeren statischen Inhalten zum kurzzeitigen Nachleuchten derselbigen kommen.

Ääh, fail? Das Einbrennen habe ich im Nachhinein bewusst nicht als Kritikpunkt aufgeführt, weil ich weiß, dass die Hersteller in dem Bereich ziemlich viel erreicht haben. (z.B. das unauffällige Verschieben des Outputs alle paar min)

1. Ich habe das Gerät auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt
2. Ich habe einen PC per HDMI als Quelle anschließen lassen
3. Ich habe mir keinen Pseudo-LED 1nm breiten Samsung gekauft
4. Du besitzt n Plasma, richtig?
 
Was soll das hier werden? Wenn ihr miteinander spielen wollt, dann tut das bitte ausschliesslich per PN! Hier interessiert das nämlich niemanden!
 
Bin mir immer noch nicht sicher was ich nehmen soll.

@DivX
Du meinst als ungeeignet als Dauerhaften Monitor oder?

Bei mir würder der nur für Filme ausgepackt.
Ich habe 3 Monitore für die Normale Office Arbeit und würde dann halt aufs "Film" profil wechseln.....da würde dann nur der Plasma angesprochen.
 
Habe den 350er eben für etwa 650 im Saturn gesehen. Bin interessiert.

Wie sieht es mit der TV-Bild-Einspeisung über DVB-T aus (nen externen Receiver habe ich, falls der interne des Plasmas nicht so gut ist)? Wie ist die Bildqualität?

Wie ist die Bildqualität über DVB-C (nicht HD-Sender). Ist die noch vernünftig bei einem 50er Plasma?
 
OCer schrieb:
(Inputlag, optimaler Sitzabstand, ..

2 Meter sind ideal. vllt auch noch max. 2,50 meter wenn man über 100% sehstärke hat :)

weiter weg ist 50 zoll zu klein!
 
Zurück
Oben