LG 50PK950 - Shop

Spock55000

Rear Admiral
Hallo,

ich wollte mir den LG Plasma kaufen. Habe es bei Mindfactory bestellt jedoch spinnen die total rum was die Lieferzeit angeht und ich werde das jetzt wohl stornieren. Für mich zählt der Preis. MF ist sehr günstig, den TV gibts auch bei Amazon, jedoch kostet der dort 280 Euro mehr - ein wenig zu viel.

Meine Frage an euch, hat einer schonmal bei redcoon bestellt und wenn ja, wie ist das mit der Reklammation, ich verstehe deren Klauseln bezüglich A und B ware einfach nicht.
Könnte mir jemand das bitte erklären?

Grüße
Spock

so wie ich weis ist A-Ware (Neuware) und B-Ware Retour Geschichten oder Reparatur Ware (Hersteller)

bei notebooksbilliger.de kostet er 2€ mehr als bei mf.
ich würde da bestellen. ist nen sehr guter händler

kug dir mal den pk350 an

und such mal in google nach postprocessing bug.

es gibt bei den teuren plasmas von lg einen bug(550 aufwärts), der das bild verändert/zerrt.

habe deshalb selbst den 350 gekauft

wenn du fragen hast, kann ich dir gerne tipps oder sonst was geben.

Ich habe mir den 50PK950 im MM angeschaut, konnte da keine Fehler feststellen.
Ich will auch einge gewisse Sicherheit was Pixelfehler angeht. Bei so einem Gerät will ich KEINE haben.

Wie ist denn das bei Notbooksbilliger.de mit der Retour?

hatte ich zum glück keine. musst halt mal die shop bewertungen lesen.
ist aber nen sehr zuverlässiger und sehr guter händler

Is ne Absicherung des Händlers - wenn du es wagst, den TV zurückzusenden, bekommste net den 100%igen Kaufpreis zurück. Ist ja auch klar, schon die Sendung und Abholung verursachen Kosten i.H.v. ~30 € für den Händler. Zzgl. Personalkosten sind wir bei 60 € Verlust.

Ich haben vor 6 Wochen einen Drucker bei redcoon bestellt, lief problemlos und war recht fix da, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Das dachte ich mir schon. Also fällt redcoon weg, wenn der TV Pixelfehler hat kann ich ihn nicht zurück schicken. Eigentlich doch, FAG, kann ihn ja nicht dort im Geschäft prüfen.

Ich wohne in der nähe von Karlsruhe. Im MM kaufe ich den TV nicht - bin doch nicht blöd :D. Dort kostet der 600 Euro mehr und er hat zwei Pixelfehler.

Spock55000 schrieb:
So, notebooksbilliger.de hat aber nur Vorkasse.

Nein, notebooksbilliger.de bietet auch Versand per Nachnahme an. Kostet dann ca. 60€. ;) Wie das da mit der Retour aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

Ah ich habe es gesehen, auch Kreditkarte... ich schaue mir das nachher mal an. Ich glaube, ich werde es über Amazon oder Amazonmarketplace kaufen. Kostet zwar mehr, aber wenn irgendwelche Probleme auftauchen, hat man Amazon - die regeln das dann.

Zurück
Oben