Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG 65nano867 seltsame Muster
- Ersteller Willmehr
- Erstellt am
Restart001
Commodore
Hat den Bildschirm putzen nix gebracht?
amorosa
Commodore
Sieht für mich aus wie eine Störung durch einen Magneten. Wie damals eben, wenn man an den Röhren-TV den Magneten gehalten und bewegt hat.
Aber dies kann man ja hier ausschließen (?).
Screen Putzen, wäre ja sowieso das erste, was man machen sollte.
Dann mal wo anders anschließen und über das OSD die Settings prüfen, oder halt Kabel tauschen.
LG
Aber dies kann man ja hier ausschließen (?).
Screen Putzen, wäre ja sowieso das erste, was man machen sollte.
Dann mal wo anders anschließen und über das OSD die Settings prüfen, oder halt Kabel tauschen.
LG
Platzier den Fernseher mal anderswo. Muss nicht fern von stromführenden Kabeln oder Geräten sein, aber alles sollte verändert (zu jetzt) sein. Wenn es Einfluss hat, hast du einen Startpunkt, wenn nicht, weißt du was du ausschliessen kannst.
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
Mit dem Problem bist du nicht allein:
https://www.reddit.com/r/4kTV/comments/qmuqu1/weird_white_waves_in_lg_nanocell_4k_65/
Eine Lösung, außer einen anderen TV zu kaufen, wird aber leider nicht genannt.
https://www.reddit.com/r/4kTV/comments/qmuqu1/weird_white_waves_in_lg_nanocell_4k_65/
Eine Lösung, außer einen anderen TV zu kaufen, wird aber leider nicht genannt.
Das Gerät hängt bombenfest an der Wand und ich wohne hier allein...kann ich also ausschließen.
Der TV wurde im Sept. 2021 bei Amazon gekauft....Garantie ist also noch vorhanden.
@Phoenix3000
Danke für den Link...werde ich gleich mal reinschauen.
Der TV wurde im Sept. 2021 bei Amazon gekauft....Garantie ist also noch vorhanden.
@Phoenix3000
Danke für den Link...werde ich gleich mal reinschauen.
QuerSiehsteMehr
Lt. Commander
Sieht mir danach aus, als wäre die Diffusionsfolie für die Hintergrundbeleuchtung beschädigt bzw. hat sich über die Zeit verformt. Ich denke, da wird man nicht um eine Reklamation herumkommen, wenn man sonstige Fehlerquellen ausschließen kann (Bildmaterial, Kabel, Störquellen)
Ja, das hatte ich befürchtet, denn ich habe jetzt wohl alle Fehlerquellen durch inkl. Werksreset.
Werde dann mal einen Garantiefall anmelden und hoffe, daß die mir einen Techniker schicken und ich um ein einschicken herum komme !
Werde dann mal einen Garantiefall anmelden und hoffe, daß die mir einen Techniker schicken und ich um ein einschicken herum komme !