Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube es gab auch durchaus etliche tests bezüglich des CX48 als Monitor und der hat zumindest damals alle in die tasche gesteckt , ich benutze ihn auch als Monitor und bisher gab es keine situation wo ich dachte der eignet sich nicht , selbst bei cad bildbearbeitung und vielen anderen anwendungsfällen.
Du sprichst da sehr von Theorie denke ich. Ich habe die Praxis hier, einen 480 HZ Oled wqhd und einen 120 HZ Oled TV. Und ich wüsste beim besten willen nicht, warum man auf die Bildqualität von einem TV verzichten sollte, nur weil evtl. vielleicht ggf. je nach Modell milisekunden Werte bei manchen TVs schlechter sind als bei manchen Monitoren. Aber ka. wovon du überhaupt redest, du hast ja garnichts wirklich ausgeführt, redest nur irgendwas von Signalverarbeitung, ohne aber zu erklären was du meinst.
Ich gehe bei Preisen immer von Otto Normal Privat-Verbraucher aus.
Es ist recht witzlos mit exklusiven Firmenrabatten, eventuell EK-Preisen what so ever, für die breite Öffentlichkeit zu werben.