LG 903 inkl Power Play Wireless

Challozusammen

Cadet 4th Year
Nabend Leute

Ich habe nach 1.5 Jahren mit der Logitech Maus 903 vermehrt das Doppelklick-Problem. Nun möchte ich diese ersetzen und frage mich, welche Gaming Maus ansonsten im Frage kommt. Möchte den Power Play Charger gerne weiterhin nutzen. Kommen da nur Logitech Mäuse in Frage, oder was würde sonst noch so gehen? Ideen?

Irgendwie werde ich aus dem Netz nicht schlau...

Habt vielen Dank!

Power Play bieten dir nur andere Logitech Mäuse. 1,5jahre ist ja echt Mau (Garantie ?!) ... aber da musst du wohl wieder auf den Hersteller setzen. Offenbar werden auch nur die G502, G703 und G903 dafür angeboten. Du kannst also exakt aus diesen 3 Modellen wählen wenn du Powerplay behalten willst.

oder den Charger verkaufen, dann hast du alternativen von Razer und Corsair z.b. inkl. Kabellosen Laden. kaufst aber natürlich überall nochmal das Ladepad dazu ....

mfg

Zuletzt bearbeitet:
#.kFk schrieb:
Power Play bieten dir nur andere Logitech Mäuse. 1,5jahre ist ja echt Mau (Garantie ?!) ... aber da musst du wohl wieder auf den Hersteller setzen. Offenbar werden auch nur die G502, G703 und G903 dafür angeboten. Du kannst also exakt aus diesen 3 Modellen wählen wenn du Powerplay behalten willst.

oder den Charger verkaufen, dann hast du alternativen von Razer und Corsair z.b. inkl. Kabellosen Laden. kaufst aber natürlich überall nochmal das Ladepad dazu ....

mfg
Das habe ich eben vermutet. Hab vielen Dank für die Bestätigung. Ja die Garantie werde ich in Anspruch nehmen, wollte aber eben sowiso für einen Ersatz sorgen und wenn ich so die Langzeiterfahrungen lese,bei denen die Maus grösserem Gebrauch ausgesetzt war, so sollte es nicht wieder eine Logitech Maus sein ;).

Mfg

Ja, hatte selbst lange eine G500 .... als ich mich dann nach was neuem umgeschauen habe, sind die aktuellen Logitechs ... vorallem wegen aber wegen der Form bei mir alle rausgeflogen. Lag irgendwie keine gut in der Hand. Haltbarkeit scheint mittlerweile auch eher meh zu sein ....

Aber da nix miteinander kompatibel ist kannst du da wie gesagt auch nur Komplett mit neuer Maus+neuem Charge Pad auf ein anderes System umsteigen. Razer hat da was eigenes und Corsair nutzt QI Technik, was ich ganz praktisch finde da ich somit direkt mein Handy noch auf dem Mauspad laden kann :) ( Nutze die Dark Core SE samt Pad)

mfg

Zurück
Oben