LG Arena in den USA

schoppy

Lt. Junior Grade
Hey, ich will mir bald das Arena kaufen geh aber danach ein halbes Jahr in die USA, kann ich das da auch benutzen oder braucht man quadband??

Mist^^, wieso gehn z.b. triband phones denn da nicht ? -.-
Könnt ihr ein gutes Quadbandphone empfelen, was ungefähr auf dem stand des Arena ist? (das nokia 5800 mag ich nicht)

Ich korrigiere mich, theoretisch müsste auch Triband gehen. Die Amerikaner nutzen 1900 MHz und 850 MHz. Ersteres wird auch von Triband-Geräten unterstützt.

Ist nur die Frage welcher Netzbetreiber dort welche Frequent nutzt. Das sollte sich aber auch herausfinden lassen.

Achso, das hört sich ja gut an, denn ein triband kann diese beiden frequenzen ja def.

Nunja, die Tribands die in Europa vertrieben werden funken mit 900 MHz, 1800 MHz und 1900 MHz. Fehlt eben 850 MHz, welches auch von manchen amerikanischen Netzen genutzt wird.

Naja, ich werde mir da sowieso eine Prepaidkarte holn und dann frag ich einfach auf welcher freq. die senden...

Also mein altes CX65 von Siemens war auch nur ein Tribandhandy und hat in den USA funktioniert. Unternehmen damals ka, hab den ersten genommen.

Zurück
Oben