Lg TV und VPN wegen USA Disney

Mongoo

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
918
Ich habe einen LG TV und da läuft Disney plus noch bis zum 6 Dezember. Ist schon gekündigt. In Deutschland kommt Indiana Jones Rad des Schicksals ab 15 Dezember. In den USA ab 1 Dezember. Habe gelesen dass man mit einem VPN auch mit Disney den Film in Deutsch schon jetzt anschauen kann. Was würdet ihr mir empfehlen an VPN oder wie würdet ihr vorgehen.
 
Kostenlose VPN-Server funktionieren i.d.R. eher nicht, weil die von den Streaming-Diensten erkannt werden... Und ein kostenpflichtiger VPN ist teurer, als den Film zwei Mal auszuleihen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und mfJade
Entweder du willst es sehen dann musst du eben Disney+ kaufen oder du kannst es halt nicht sehen.
VPN wird wenn überhaupt (praktisch alle bekannten werden von Disney blockiert) nur kostenpflichtig funktionieren und dafür kannst du auch einfach Disney+ erwerben.
 
1701454768305.png


1701454789758.png


grüße aus den "US & A" (via PrivadoVPN Server in Denver), ... und ja, das Abspielen klappt.

Für den Fernseher würde ich eine policy based routing machen über das VPN für das Gerät.
 
Einfach 14 Tage warten oder auf einem der bekannten hust Streaming hust Anbieter hust 4 hust free :D
 
Zurück
Oben