LG BD 350 Firmware Update Problem

StadtAffe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.253
Hey,

ich hoffe das ich hier einigermaßen richtig bin.

Da mir der mehr als Inkompetente LG Support nicht einstück weiterhelfen konnte, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand mir helfen kann.
Ich möchte gerne die Firmware meines LG Blu Ray Players aktualisieren. Leider kommt nach dem der Blu Ray Player mir "Aktualisieren....." angezeigt, die Meldung "Aktualisierung Fehlgeschlagen".

Ich habe die "Rom" Dateien auf einem CD Rohling von Medion mit Ashampoo Burn Studio 10 gebrannt.
Hier mal die Daten meines Players:

Modelbezeichnung: BD350
Treiberversion: H61560
Software-Version: BD.8.08.021.B
Software Version die ich Installieren möchte: BD.8.08.024
Der Downloadlink: Klick

Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.

grüße
:affe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne mich mit dem Gerät nicht aus - aber oft ist es wichtig, dass Du die CD finalisierst, mit einer bestimmten Dateistruktur brennst, keine andere Daten auf dem Rohling gespeichert werden und ein paar andere Dinge. Auch würde ich eine geringe Brenngeschwindigkeit probieren.

Falls der Player einen Speicher für den Gebrauch von BD Live hat: Diesen mal löschen. Viel Erfolg!
 
Ich hab das Teil auch und kann nur empfehlen, ihn mit dem Internet zu verbinden. Dazu reicht es ja, es nur für das Update zu tun. LAN-Kabel rein und gut is, sofern sich das anbietet. Ansonsten siehe oben.
 
Einen anderen Rohling probieren, langsamer brennen und ein anderes Brennprogramm testen!
Brennprogramm ImgBurn z.B. und langsamer brennen. Hast dich ja anscheinend an die Anleitung gehalten, die auf deiner verlinkten Seite angegeben ist. Was auch möglich wäre (ich weiß es nicht genau), dass du die Firmwares nacheinander installieren musst? Oder ist das ein und dieselbe auf der HP??
 
Ich habe mir jetzt nicht jedes FW-Paket auf der Herstellerseite angesehen,
aber spricht etwas dagegen das Update per USB-Stick durchzuführen?
 
Danke für die Tipps,
Ich habe bei meinem Gerät keinen Lan eingang.

So wie es der Zufall will hab ich genau jetzt keinen anderen Rohling mehr. Ich habe derzeit kein USB Stick den ich benutzen kann.

Laut LG (die einzige vernünftige Antwort) kann man die neueste FW immer gleich raufinstallieren.


Die Langsamere Geschwindigkeit und das benutzen von IMG Burn brachte auch kein Erfolg.
Nicht das auch noch was am Gerät defekt ist :o
 
Zurück
Oben