Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LG E2290V: Der flachste Monitor der Welt?
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: LG E2290V: Der flachste Monitor der Welt?
heute im expert und gesehen und muss sagen wirklich schickes teil ,
leider kann man ihn nicht an die wand hängen (dafür gibt es eine spezial wand edition) und man gibt 5000€ für ein mega geiles bild aus, einen fernseher der dünner als ein iphone 3gs ist, aber hat den klang von 15€ aldi boxen hat ....
nice
leider kann man ihn nicht an die wand hängen (dafür gibt es eine spezial wand edition) und man gibt 5000€ für ein mega geiles bild aus, einen fernseher der dünner als ein iphone 3gs ist, aber hat den klang von 15€ aldi boxen hat ....
hansflodder
Cadet 4th Year
Das Teil ist völlig auf Aussehen und fürs Marketing nützliche Technik-Details getrimmt. Mich würde mal interessieren wie blickwinkelunabhängig das Panel wirklich ist. Abgesehen davon gibts mal wieder einen 16:9 Panzerschlitz als Format. Wie wärs mal zu Abwechslung mit einem bezahlbaren Monitor mit Pivot-Funktion und 16:10. Dann könnte man das Breitbild-Format mal sinnvoll zum Arbeiten nutzen.
Project-X
Commodore
Normaleweise würde ich Sagen Design Technisch sehr gelungen, aber hier stimmt nur das erste Wort zu, und zwar Design!
Ich würde sagen, von der Design her ist dass das schönste Monitor 2010! Technisch aber eher ein Flop... TN Panel ist zwar schon gut wenns ums Preis geht, aber bei der Qualität ist dieses gebliches Monitor nur schwach, und hat keinerlei chance gegen IPS/MVA/PVA Panel.
Ich würde sagen, von der Design her ist dass das schönste Monitor 2010! Technisch aber eher ein Flop... TN Panel ist zwar schon gut wenns ums Preis geht, aber bei der Qualität ist dieses gebliches Monitor nur schwach, und hat keinerlei chance gegen IPS/MVA/PVA Panel.
P
pilzbefall
Gast
dynamisches Kontrastverhältnis 10 Millionen zu 1. Wenn ich als Kleinunternehmer solche Angaben machen würde, hätte ich binnen Tagesfrist einen abmahnenden Anwalt im Nacken sitzen.
2
2fastHunter
Gast
Was nützt einem so ein flaches Design wenn dann unten so ein fetter Klotz als Fuß dran hängt? Platzersparnis gleich null. Da stellt sich doch die Frage wozu der Murks gut sein soll? "Meiner ist ja flacher"?!?
pilzbefall schrieb:dynamisches Kontrastverhältnis 10 Millionen zu 1. Wenn ich als Kleinunternehmer solche Angaben machen würde, hätte ich binnen Tagesfrist einen abmahnenden Anwalt im Nacken sitzen.
Dann sei froh, dass LG gleich den statischen Wert mit angegeben hat. Sollten sich die anderen Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden. ôo
HighEndKlaus
Lt. Commander
Find ich sehr stylisch jedoch ohne großen nutzen da es alltagskost ist. So einen Monitor mit gescheitem Panel und min 24-27" dann hol ichs mir ^^
Preislich halt so um die 500 Euronen.
Preislich halt so um die 500 Euronen.
MunichRules
Banned
Ich finde das gut, wenn die Anschlüsse im Fuss sind, viel besser zu befestigen. Laut datasheet wiegt der Monitor 2,8 kg (inklusive Fuss
)
USB hätte doch auch in den Fuss gepasst, schade !
Ich finde den Fuss gut da kann ich meine Wireless Tastatur nach Gebrauch ablegen.
Overdrive ist auch noch mit an Board.
USB hätte doch auch in den Fuss gepasst, schade !
Ich finde den Fuss gut da kann ich meine Wireless Tastatur nach Gebrauch ablegen.
Overdrive ist auch noch mit an Board.
Was nützt einem so ein flaches Design wenn dann unten so ein fetter Klotz als Fuß dran hängt? Platzersparnis gleich null. Da stellt sich doch die Frage wozu der Murks gut sein soll? "Meiner ist ja flacher"?!?
Sehr schönes Gerät von LG muss ich sagen und wegen dem Fuss irgendwo müssen ja die Anschlüsse noch hin....
C
ceVoIX
Gast
Vom Design her könnte ich mir vorstellen das der eher ein Business Monitor ist. Der dann beim Chef auf dem Bürotisch steht und da stört dann auch der dicke Fuß nicht mehr. Aber das Design macht dann einiges her, auf einem großen Glas oder dunklen Holz Schreibtisch.
Für mich als Gamer ist der eh nichts, der Input-lag wird zu hoch sein, keine 120Hz und wie schon einer weiter vorne geschrieben hat, kein direct LED Beleuchtung.
Für mich als Gamer ist der eh nichts, der Input-lag wird zu hoch sein, keine 120Hz und wie schon einer weiter vorne geschrieben hat, kein direct LED Beleuchtung.
mumpel
Commodore
Schick, schick! Nur die Frage: Gebürsteter Aluminium Look oder gebürstetes Aluminium? Bei LG würde ich eher auf Plastik im Alu-Look tippen. Ansonsten kommen die nie auf 2,8kg.
Wegen mir kann's hinten auch etwas dicker sein und dafür dünnere Ränder. Wieso müssen die immer so dick sein? Und warum müssen die Monitore immer schwarz sein?
Für mich persönlich braucht's zwar eher einen 24"er mit 16:10, IPS-Panel und USB-Host im Fuß darf man heute auch verlangen. Aber der Ansatz ist OK. Für den Empfangsbereich bspw. sehr prädestiniert.
Wegen mir kann's hinten auch etwas dicker sein und dafür dünnere Ränder. Wieso müssen die immer so dick sein? Und warum müssen die Monitore immer schwarz sein?
Für mich persönlich braucht's zwar eher einen 24"er mit 16:10, IPS-Panel und USB-Host im Fuß darf man heute auch verlangen. Aber der Ansatz ist OK. Für den Empfangsbereich bspw. sehr prädestiniert.
2fastHunter schrieb:Was nützt einem so ein flaches Design wenn dann unten so ein fetter Klotz als Fuß dran hängt?
Sowas ähnliches hab ich auch vor dir geschrieben xD
I
impressive
Gast
"und einer entspiegelten Oberfläche."
wenn damit tatsächlich das display gemeint ist: endlich ^^
wenn damit tatsächlich das display gemeint ist: endlich ^^