News LG E2290V: Der flachste Monitor der Welt?

Ist halt ein Monitor, der Notebooktechnik separat anwendet. Dort sind die Panels auch recht dünn, und die Elektronik steckt im Mainbord. Hier steckt sie halt im Fuß.

Ist stylish, aber zweckfrei.

Also der Bildschirm ansich sieht doch schick aus. Der Fuß gefällt mir nicht so, aber den kann man ja mit Post und anderem papierkram übermüllen, dass man den dann nicht mehr sieht.

ansonsten... 24" für 280€ würd ich sofort kaufen... aber 21,5" ist das nicht den meisten mittlerweile zu klein?

Das ist "gehubst wie gesprungen".
Da wurde halt zu Gunsten eines dünneren Displays die meiste Elektronik in den Fuß gesteckt, der deswegen viel zu fett aussieht, das kann man natürlich so machen, mir gefällt es aber eher nicht, da bevorzuge ich eher die Optik eines Apple Cinema Displays oder so ....

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;) Das ist doch evt eher eine Stufe der Treppe zum Perfekten Bildschirm (im Bezug auf 1mm Bildschirmfolien die man dann im Kreis Bauen könnte)...
Wobei der Fuss echt S**** aussieht^^

Also ich wüßre schon bei einem Kunden wo der hinpassen würde: nämlich beim Empfang wo die Kunden das obere Ende von Hinten sehen. Ist schwer was anständiges zu finden wo sich der Kunden nicht gleich denkt: wie hässlich das ist. Wenn wer nen anderen Monitor weiß (dicke egal) der zudem noch Höhenverstellbar und entspeigelt ist dann bitte melden :-)

sieht von der seite ganz gut aus, das wars aber auch schon mit den vorteilen.
die können lieber mal die schönen OLED Bildschirme auf den markt bringen die ich auf der IFA bestaunen konnte.
die hatten auch nur eine dicke von 2,9mm soweit ich mich erinnern kann.

Schick... sehr stylisch

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Bedienelemente des Monitors im Sockel untergebracht.

Also wo ist dann der Sinn der Dicke, wenn der begrenzende Faktor der ohnehin klobige
Sockel ist?

MÆGGES schrieb:
Aber so hilft das niemand da er immer noch so nen riesen Fuß hat und somit genauso zu handhaben ist wie meine alte kiste die 10cm tief ist.

Also ich find das Teil hat Style....
Klar kann man ihn auch an die wand montieren aber das mach kaum Sinn bei einem Pc Monitor...
....aber wieso beschwert ihr euch über den Standfuß?!!

Man muss ja bedenken das wenn der Fuß kleiner wird das ganze Ding auch leichter umfällt!!
..es sei denn mann kann was an der Schwerkraft ändern..:rolleyes:...naja mal gespannt..

Mir kommt echt das kotzen was ich hier lesen muss.

http://www.amazon.de/ZR24W-61cm-wid...ie=UTF8&qid=1291566801&sr=8-2&tag=comput0d-21

Vergleichst du immer einen Designer Monitor fuer Normaluser mit so einem monitor? Das Teil mag ja subba dolle satte farben haben, aber er ist haesslich wie die Nacht.

"Ey ich versteh nicht warum die Leute sich nen Porsche kaufen, da passt ja garnix rein. Ein Sprinter da kann ich mehrere Waschmaschienen mitnehmen"

Ist es fuer die Leute in CB so SCHWIERIG das Prinzip des Marktes zu verstehen? Ich bin sicher nicht der grosse Fan des Kapitalismus, aber die Gesetze des Marktes haben fuer mich nichts mit Kapitalismus zu tun sondern gesundem Menschenverstand:

IHR MUESST ES DOCH NICHT KAUFEN. WER ZWINGT EUCH? NIEMAND.

Manche moegen 400€ fuer einen viereckigen kasten mit profi-ISP-Subba Panel ausgeben, andere geben 400€ fuer ein schickes Design aus. Und wenn du beides zusammen willst musst du eben noch tiefer in die Tasche greifen.

Und wenn ihr alle so tolle Ideen habt mit 1mm Bildschirmrand etc. (der Meinung bin ich auch) DANN MACHT ES DOCH SELBST?!?!? Schreibt ein Bewerbungsschreiben an die Firmen und werdet Designer. Aber dieses gejammer und gemecker in CB wird ja Monat fuer Monat schlimmer. Da ist man mal 3 Monate im Ausland und checkt mal wieder CB und es ist noch extremer und noch nerviger geworden. Fruher konnte man hier angeregt ueber Design diskutieren ohne das Jedes Produkt in Grund und Boden geredet wird.

Also wenn euch der Bildschirm nicht gefaellt - lassts stecken.

also ehrlich gesagt solche flachen teile bringen eigentlich keine vorteile ausser sieht flach aus, und wie ich am bild sehe, kann man das ding nichtmal an die wand nageln....

WOW was beim Notebook schon lange möglich ist, ist jetzt auch als normaler Monitor möglich, wie innovativ ....

r0nnie schrieb:
.. aber der fuss sieht rießig aus.. da könnte man auch ein externes netzteil mitliefern und den fuss etwas dünner machen..
Ähm, der Monitor HAT ein externes Netzteil. :freaky:

Zurück
Oben