LG Flatron 227WT problem..

Kleber445

Newbie
Hallo..

Ich habe seid kurzem ein kleines problem mit meinem Monitor..
Habe Ihn nun seid ca. 6 monaten und war immer zufrieden mit ihm :).. doch aufeinmal beginnt die LED des Power-knopf's zu blinken oder ist mal aus und mal an.. bzw. nich aus aber leuchtet nur sehr schwach (kaum erkennbar). ich selbst denke das es ein wackelkontackt sein könnte doch bin mir nicht sicher und hoffe das es nicht so ist. hatte vllt. jemand von euch schonmal so ein problem und kennt eine lösung? oder weiß was ich tun könnte damit die LED wieder vernünftig geht?

danke im vorraus..

Ich würde ihn umtauschen,

gruß Funselm

Ich würde sie im Menü einfach abschalten, ist doch eh überflüssig.
Ansonsten mal den Support konsultieren.

Ich hab auch ein Problem mit dem Monitor:

Als ich meinen PC neulich angeschaltet habe, hatte das Bild plötzlich einen Grünstich. Ich habe den Monitor an einem anderen Rechner ausprobiert und auch die Kabel gewechselt aber das Bild bleibt grün.

Ich habe dann ein paar Einstellungen im Menü ausprobiert und als ich die Farbtemperatur auf sRGB (Standard war 6500K) gestellt habe, war der Grünschleicher plötzlich verschwunden. Allerdings auch nur mit der Einstellung, bei allen anderen Farbtemperaturen verfärbt sich das Bild wieder.
Allerdings hab es ich es nicht geschafft, die Farben vernünftig einzustellen, das ganze Bild ist etwas matt...

Wahrscheinlich ist der Monitor wohl einfach defekt oder?

hmm... bin garde aus der schule gekommen und momentan leuchtet der knopf wieder durchgehend... aber mal gucken wielange sich das hällt... wenn ansonsten niemand eine lösung hat und das problem wieder kommt werde ich ihn wohl umtauschen.. (da ich auf das leuchten stehe und ohne fehlt irgendwie was... noch dazu wenn nur ein fehler da ist könnte der nächste folgen).

zu dem grün-stich:

bei meinem alten bildschirm war das auch so.. doch bei mir lag es immer am kabel.. das hab ich hinten am pc oder am bildschirm immer etwas gedreht und dann ging es wieder... bei mir war der anschluss oder das kabel das problem.. da der fehler mit nem anderen kabel nur manchmal kam... ansonsten würde ich dir auch raten den bildschirm umzutauschen.. da es ebenso wie bei mir ein defekt sein kann...

ansonsten erstmal danke für die antworten...

Zurück
Oben