LG Flatron IPS224 zeig bilder in Grün an

W4tchm3n

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
120
Hallo,
habe seit gestern den oben genannten Monitor über HDMI an meinen rechner angeschlossen! der läuft ohne probleme und bin soweit auch zufrieden mit dem monitor!
Nur mein problem ist das wenn ich mir meine bilder in den eigenen datein angucke sind die grün, mein desktop bild und selbst die kleinen vorschau bilder sind normal nur die großen eben grün. sonst läuft alles, spiele, videos internet!

weiß einer woran das liegen könnte?
 

ghecko

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
6.620
AW: LG Flatron IPS224 zwig bilder in Grün an

Das Problem würde ich eher der Software anstatt dem Displays zuordnen.

Möglich das dein Pictureviewer auf irgend eine Weise Grafikkartenbeschleunigung nutzt und deshalb die grüne Fläche rendert, die Grafikkarte die Fläche aber nicht durch das eigentliche Bild ersetzt.
Ich würde also in der Software und beim Grafikkartentreiber nachforschen.
 

W4tchm3n

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
120
AW: LG Flatron IPS224 zwig bilder in Grün an

okay danke, hab grade noch mal bisschen im windows rum probiert und nun ist alles schick :-D danke...
 
Top