LG Flatron W2486L xbox360 /ps3 nutzt jemand die kombo?

Amiga500

Captain
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.331
Hallo, hoffe hier sind Besitzer des LG Flatron W2486L hätte da ein paar fragen.
bin am überlegen mir diesen zu kaufen möchte eine xbox360 und ps3 anschliessen.
funktionieren beide konsolen problemlos?

Wie sind die farben und die qualität an dem tft mit konsolen?

dann wollte ich noch wissen ob das gerät banding aufweist ? im test des w2286l auf prad wird gesagt das der w2286l banding aufweist.


letzte frage, wie ist der blickwinkel so extrem schlecht das nur ein kurzes umschauen alles verfälscht ? bei einem 24 zoller ist das ja ein wichtiger punkt bei der enormen größe

danke
 
V

VD

Gast
Kann dir leider nicht helfen, aber ganz ehrlich kauf dir lieber nen gescheiten LCD ab 40" dann bist du alle Sorgen los.
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
13.017
vor allem da du laut Sig ja offenbar keinen PC mehr hast.. ok, computer muss nicht gleich PC sein.
mal antgenommen du hast wirklich keinen stationären PC mehr, warum dann nen Monitor?
 

Amiga500

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.331
na weil die meisten lcd fernseher immer noch probleme mit einigen kinderkrankheiten haben. mittlerweile ist bei vielen der inputlag zu hoch, banding oder sonstiges haben sie auch noch.

ne ich habe da mom echt kein bock und warte bis die technik bei den fernseher ausgereifter ist
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
13.017
im moment würde ich eh noch abwarten. Würde auf die zweite Generation 3D TVs warten. Natürlich nur, wenn dich das Thema 3D interessiert.
 
Top